1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

D-12 kehren mit Mixtape zurück

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 15. Mai 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Neues Material vom "dreckigen Dutzend": D-12 haben ein neues Mixtape aufgenommen, allerdings ohne ihr wohl prominentestes Mitglied Eminem. Kon Artis aka Denaun Porter, Bizarre alias Peter S. Bizarre, Kuniva aka Rondell Beene und Swift aka Swifty McVay wollen mit dem Mixtape aus dem Schatten Slim Shadys springen und zeigen, dass sie es auch ohne ihn können, so Kuniva in einem Interview mit der Detroit Free Press:
    Kuniva bestätigte auch, das Eminem zur Zeit an seinem neuen Solo-Album arbeitet, das in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen wird. "Return of the Dozen", so der Titel des D-12 Mixtapes, erscheint bereits am 21.Mai.

    Quelle: www.about.com
     
  2. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    mh reinhören werd ich denk mal.
    devil´s night war hammer, aber sowas kommt kommt sowieso nicht mehr...
     
  3. Bigpunischer

    Bigpunischer Aktivist

    Dabei seit:
    22. Jan. 2005
    Beiträge:
    252
    Bekommene Likes:
    45
    das geht in die hose
     
  4. DJ Wasted

    DJ Wasted Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2006
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    4
    ich weiß nich d-12 war an sich immer recht weak..ohne em hätten die es denk ich sowieso nie geschaft...kla waren einige träcks ganz cool aber naja mehr auch nich
     
  5. 68s Finest

    68s Finest am Start

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    186
    Bekommene Likes:
    9
    d-12 is nich mehr d-12 ,da proof nich mehr da ist!

    R.I.P. Bro
     
  6. Master Haze

    Master Haze Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2005
    Beiträge:
    154
    Bekommene Likes:
    3
    jo ohne proof sinds echt net mehr d12...und wenn em nicht dabei ist dann ja wohl auch nicht...devils night war echt sau locker damals, ich glaube aber allerdings auch nicht dass sich sowas heutzutage nochmal realisieren lässt bzw. toppen lässt.
     
  7. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    wird nix... ich dachte ja schon dass n bizarre soloalbum die krasseste auf-die-kacke-hau scheisse wird aber das letzte war sterbenslangweilig.
     
  8. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    und dann dieser track der zuletzt veröffentlicht wurde... mit autotune hook und crunk beat... aua aua
     
  9. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Wo bleibt bloß das neue D12-Album? Letztes Jahr oder so hieß es doch es kommt bald, ist doch bestimmt auch schon fertig.
     
  10. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    wieviele fahren eigentlich gerade diesen Autotune-Film?
    ist ja wirklich zum Kotzen.
     
  11. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Ich lese es immer öfters, hab mir aber die Songs noch nicht angehört oder überhört. Was ist Autotune :confused:
     
  12. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    autotune ist der effekt den tpain benutzt, um seine stimme elektronisch klingen zu lassen. gibt zZ viele nachahmer, chris brown zum beispiel.

    zum mixtape: wird nix. aber mr. porter beats sind erste sahne.
     
  13. ~K2~

    ~K2~ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    73
    abwarten, ihr spacken. und em is wirklich fett geworden!
     
  14. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    ich freu mich drauf! ne gute news...
    schade das em nicht dabei is!
    Hoff der droppt bald ein album!!!
     
  15. 68s Finest

    68s Finest am Start

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    186
    Bekommene Likes:
    9
    kann man nur hoffen ;) ...
    abwarten angesagt, je länger gewartet wird (hoffen wir mal) desto besser wird das album... gta 4 style ?! ;)
     
  16. RaptilienGreis

    RaptilienGreis Aktivist

    Dabei seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    340
    Bekommene Likes:
    41
    D12 waren zu ihren besten zeiten auf jeden fall ne lässige crew...bin mal gespannt was das wird...proof wir nie zu ersetzen sein, aber trotzdem sollte man die jungs weiter supporten...
     
  17. Fed44

    Fed44 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    483
    Bekommene Likes:
    41
    Auf jeden Fall mann!!! das was Run DMC, Public Enemy oder Wu Tang für die älteren Jahrgänge war, das war D12 für unsere Generation!!! Die erste Rap-Crew, die man richtig geil fand!!! Ich freu mich aufs Mixtape und werds mir holen, genauso freu ich mich aufs Eminem-Album und bin richtig gespannt wies wird!!! RIP Proof!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Vini

    Vini Senior Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.452
    Bekommene Likes:
    160
    hm....wenn das mal kein Flop wird :(
    Das erinnert mich leider hier etwas an Wu Tang Clan :eek:

    Ich fande die mal geil, aber...hm...ohne Proof oder Em?..Das waren eigentlich meine Fav-MCs in der Crew
     
  19. RaptilienGreis

    RaptilienGreis Aktivist

    Dabei seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    340
    Bekommene Likes:
    41
    ja, das klingt schon nach qualitätsverlust...aber wenn alle so denken, dann könn die jungs gleich aufhören, und das wolln wa ja nu auch wieder nicht ;-)
     
  20. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    wenn der meister tatsächlich nochma ein soloalbum rausbringt, wird alles aus sein...

    d12 mixtape interessiert nicht, ohen em und proof, die anderen sind eigetnlich wack
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.