Cypress Hill Thread

2004 war die letzte Europatour, da sie alle erstmal Soloprojekte haben und das nächste Hill-Album somit wohl noch aussteht, kann das noch dauern. Leider.
 
Al Coholik schrieb:

ich kann mir denken, wieso :D



aber zu Cypress:

Find ich sehr gut.
Ich habe Black Sunday
temples of boom
Stoned Raiders
und
Skull & Bones (2 cd)

Und ich muss sagen, eine ist nbesser als die andere.
Bei vielen Künstlern ist es so, dass sie ein gutes album ´machen, und danach die leistung nach und nach abnimmt.
Aber Cypress verbessert sich dogar immer mehr!
Und natürlich kann man dazu gut kiffen :D
was ich eigentlich schreiben wollte hab ich vergessen, darum schreib ich:

Stoned Raiders ist meiner meinung nach die beste cd (von denen die ich hab!)

Achso:
was mir sehr gefällt ist, dass sie selbst mit den instrumenten spielen, so wie The roots.
 
PESTER schrieb:
ich kann mir denken, wieso :D



aber zu Cypress:

Find ich sehr gut.
Ich habe Black Sunday
temples of boom
Stoned Raiders
und
Skull & Bones (2 cd)

Und ich muss sagen, eine ist nbesser als die andere.
Bei vielen Künstlern ist es so, dass sie ein gutes album ´machen, und danach die leistung nach und nach abnimmt.
Aber Cypress verbessert sich dogar immer mehr!
Und natürlich kann man dazu gut kiffen :D
was ich eigentlich schreiben wollte hab ich vergessen, darum schreib ich:

Stoned Raiders ist meiner meinung nach die beste cd (von denen die ich hab!)

Achso:
was mir sehr gefällt ist, dass sie selbst mit den instrumenten spielen, so wie The roots.


Ich muss ihn vollkommen Recht geben !!!!!!!!!!!!!! Bei Cypress Hill is es echt so das sie sich immer wieder steigern !!!!!
 
Al Coholik schrieb:
kein plan wie das hieß. auf jeden fall war da "whats your name" oder "whats your number", oder wie auch immer das hieß, drauf

es heißt till death do us part und ich fands eigentlich gut
 
genau das wars. aber mir hats ehrlich gesagt nich gefallen. waren vielleicht 1-2 nette lieder drauf
 
LBCstyle schrieb:
es heißt till death do us part und ich fands eigentlich gut


War schon ganz geil mit am besten haben mir: Street Wars, Whats your number, Another Body Drops, Till deaht comes, Latin Thugs Busted in the Hood und Till death do us part gefallen !!!!
Ich muss es mir ma gleich weider anhören is deerpe geil das album !!!! :D :D
 
Kickzstyler schrieb:
Skull and Bones fand ich so hammer. Des Teil gebe ich mir heute noch doppelt und dreifach. Rap Superstar, Certified bomb, ... Der Mix aus Rock und Rap verkörpern sie am besten.
Zum kiffen gibts doch einen track. LOW - RY - DER;):D

Skull & Bones is auch eindeutig mein Lieblingsalbum von ihnen. "Another Victory" liebe ich.

Freu mich auf jeden fall schon derbst aufs Solo Album von B-Real!
 
K'tah-Rakt schrieb:
Skull & Bones is auch eindeutig mein Lieblingsalbum von ihnen. "Another Victory" liebe ich.

Freu mich auf jeden fall schon derbst aufs Solo Album von B-Real!

wann soll das kommen bis jetzt habe ich nur von mixtapes gehört???
 
PESTER schrieb:
ich kann mir denken, wieso :D



aber zu Cypress:

Find ich sehr gut.
Ich habe Black Sunday
temples of boom
Stoned Raiders
und
Skull & Bones (2 cd)

Und ich muss sagen, eine ist nbesser als die andere.
Bei vielen Künstlern ist es so, dass sie ein gutes album ´machen, und danach die leistung nach und nach abnimmt.
Aber Cypress verbessert sich dogar immer mehr!
Und natürlich kann man dazu gut kiffen :D
was ich eigentlich schreiben wollte hab ich vergessen, darum schreib ich:

Stoned Raiders ist meiner meinung nach die beste cd (von denen die ich hab!)

Achso:
was mir sehr gefällt ist, dass sie selbst mit den instrumenten spielen, so wie The roots.

Das find ich überhaupt nicht, Cypress ist eine dieser Gruppen, die leider stetig nachlassen.
Black Sunday war Überkiller, IV ist auch ok, aber dass sie dann angefangen haben so rockmäßig rumzuexperimentieren fand ich richtig schlecht!
Aber: B-Real is n verdammt genialer MC!
 
B-Real ist ein richtig krass genialer Künstler am meistens fazieniert mich seine Stimme kombiniert mit seinen Flow !!!!

Einfach genial der Typ
 
Shady96 schrieb:
B-Real ist ein richtig krass genialer Künstler am meistens fazieniert mich seine Stimme kombiniert mit seinen Flow !!!!

Einfach genial der Typ

Word! Sein Flow ist echt hammer. Unerreicht von vielen bis heute!
 
Hammer Flow, besonders wenn man beachtet das er dabei immer nasal bleibt! Dadurch muß man dem ganzen noch viel mehr tribut zollen!
Dieser nasale flow ist einfach genial und kommt am allerbesten auf diesen mysteriösen, verrauchten beats rüber! Diese düsteren songs haben einfach 'ne hammer atmo :)
 
BigNic001 schrieb:
Hammer Flow, besonders wenn man beachtet das er dabei immer nasal bleibt! Dadurch muß man dem ganzen noch viel mehr tribut zollen!
Dieser nasale flow ist einfach genial und kommt am allerbesten auf diesen mysteriösen, verrauchten beats rüber! Diese düsteren songs haben einfach 'ne hammer atmo :)


Auf jeden !!!!! Seine Stimme kommt übelst geil zu den Beats rüber !!!!!!!!!!!
 
Jigger schrieb:
Das find ich überhaupt nicht, Cypress ist eine dieser Gruppen, die leider stetig nachlassen.
Black Sunday war Überkiller, IV ist auch ok, aber dass sie dann angefangen haben so rockmäßig rumzuexperimentieren fand ich richtig schlecht!
Aber: B-Real is n verdammt genialer MC!
Jeder hört halt anders. ;) Das sie Expmentieren kann man ihnen aber finde ich zu gute halten, das tun heutzutage doch die wenigsten. Das nicht immer alles gescheit läuft ist klar, aber es gibt kein Cypress Hill-Album was mich wirklich enttäuscht hat. Ich finde alle gut. :)
 
Tha Undertaker schrieb:
Jeder hört halt anders. ;) Das sie Expmentieren kann man ihnen aber finde ich zu gute halten, das tun heutzutage doch die wenigsten. Das nicht immer alles gescheit läuft ist klar, aber es gibt kein Cypress Hill-Album was mich wirklich enttäuscht hat. Ich finde alle gut. :)

Jab.......... !!!!


Das ist ja mit das geilsten an ihnen, das sie nicht gerade diese straighte Rapweg gehen sondern auch gut vermischen ! Die Rock lieder von ihnen haben mir eigentlich alle gefallen !!!! Sie sind halt sehr kreativ !!!! daran sollten sich manche andre Künstler ein Beispiel nehmen !
 
Zurück
Oben Unten