Cypress Hill Thread

Tha Undertaker schrieb:
Checkt mal bei Youtube.com nach, es gibt sogar eine Dokumentation dazu. Es war schon recht heftig. Kurz die Story:

1. Ice Cube klaut die Hook von Throw Your Set In The Air (um 1994)
2. Auf Temples of Boom erscheint dann 'No Rest For The Wicked' als Diss gegen Cube
3. Ice Cube & Mac10 veröffentlichen daraufhin King of the Hill
4. Cypress Hill antwortet mit Ice Cube Killa auf demselben Beat

Dann wurden die Streitigkeiten beigelegt nachdem sich die beiden Crowds angegriffen haben :D

Und Highlight des ganzes Beefs war das jemand aus dem Soul Assassins Camp ICE CUBE auf die Schnauze gehauen hat und B-Real dann einen Abend später bei einem Cypress Konzert im HOUSE OF BLUES mit ICE CUBES Kette auf der Bühne erschienen ist! DAS war mal ein Schlag ins Gesicht! Die Bilder von Cypress mit ICE CUBE's eigener WESTSIDE CONNECTION Kette gingen um die Welt und wurden in der SOURCE und überall gespottet. :D
 
BigNic001 schrieb:
Und Highlight des ganzes Beefs war das jemand aus dem Soul Assassins Camp ICE CUBE auf die Schnauze gehauen hat und B-Real dann einen Abend später bei einem Cypress Konzert im HOUSE OF BLUES mit ICE CUBES Kette auf der Bühne erschienen ist! DAS war mal ein Schlag ins Gesicht! Die Bilder von Cypress mit ICE CUBE's eigener WESTSIDE CONNECTION Kette gingen um die Welt und wurden in der SOURCE und überall gespottet. :D

hammergeil , wusst ich gar nicht :D :D
hat mal einer bilder?
 
ich respektiere cypress hill, doch ich kann nur mit ihrem album von 1995 was anfangen.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ein super Thread, unfassbar so etwas auf Mzee zu finden. Ich bin damals als Dr. Greenthumb rauskam erst zu HipHop/ Rap gekommen und das waren echt geile Zeiten, danach die ganzen Klassiker gepumpt usw und ich erwarte sehr viel vom nächsten Album, denn das wird die Bombe!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Wunderbar ein Cypress Hill thread! :)
Eine bessere Rap-Gruppe gibt's wohl wirklich nicht, schon allein was die alles an anderen Genres einbeziehen, einfach unfassbar. Ich halte Muggs sowieso für einen der am meisten unterschätzten Produzenten und Sen Dog für einen der am meisten unterschätzten Rapper überhaupt, irgendwie fällt den meisten Leuten nur B-Real ein wenns um Cypress geht. (Achja und weed natürlich :oops: ).
Sie gehören auch eindeutig zu den langlebigsten Künstlern im Rapbiz, sind ja jetzt doch schon 15 Jahre seit ihrem Debut und sie haben von Anfang an bis zum heutigen Tage nur die geilsten Sachen veröffentlicht ohne sich ständig zu wiederholen.

Naja mit HipHop geht's im Moment eh ziemlich bergab, da sind die stoned raiders doch mal ein schöner Lichtblick. Eigentlich warte ich eh nur auf B's Soloalbum und das nächste Cypress-album. (und Detox aber ich glaub da "darf" ich noch ein Weilchen warten. :rolleyes: ).
 
Die beste Rap- Gruppe ist meiner Meinung nach eindeutig die Crew aus Brookly - die Beastie Boys. Die Jungs haben auch Cypress Hill sehr krass gepusht mit ihrer 92er Comeback-to-the-Roots-of-Crossover-LP "Check Ya Head".

Aber durch die Beastie Boys bin ich erst auf Gruppen wie Cypress Hill, House of Pain usw, die ja alle eine ähnliche Energie in ihrer Musik haben.

Gibt euch mal die super Interviews auf YouTube -

http://www.youtube.com/results?search_query=beastie+boys+cypress+hill

Zusätzlich für jeden Beastie Boys und Cypress Hill Fan der Kracher überhaupt -Ad Rock ist da wieder voll auf dem Tripp und klaut B-Real noch paar Zeilen weil er zu früh anfängt zu Brüllen - hahaha! :D

http://www.youtube.com/watch?v=zMH34zMTfoQ
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Die beste Rap- Gruppe ist meiner Meinung nach eindeutig die Crew aus Brookly - die Beastie Boys. Die Jungs haben auch Cypress Hill sehr krass gepusht mit ihrer 92er Comeback-to-the-Roots-of-Crossover-LP "Check Ya Head".

Aber durch die Beastie Boys bin ich erst auf Gruppen wie Cypress Hill, House of Pain usw, die ja alle eine ähnliche Energie in ihrer Musik haben.

Ist richtig !!!! Beastie Boys ist auch auf jedenfall eine sehr kreative Crew !!


hier schau ma hier vorbei: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035775 :D :D :D :D
 
kein bock hier ne lobeshymne auf cypress hill zu schreiben, ich sag einfach:

TAKE THE HITS FROM THE BONG^^

Cypress Hill is hamma....

peace out!!!
 
KingRollin' schrieb:
kein bock hier ne lobeshymne auf cypress hill zu schreiben, ich sag einfach:

TAKE THE HITS FROM THE BONG^^

Cypress Hill is hamma....

peace out!!!


:D :D Ja das sind doch ma klare Worte !!:D :D
 
ich jetzt wieder mal "temple of boom"... geile produktion, muss ich sagen. erinnert mich ein bißchen an klassichen new york boom bap rap aufgrund der chilligen samples.
 
Das Spanische Album ist auch sehr gut wo ich dass, das erstemal gehört habe hat mich das alles total verwirrt doch nach einer Zeit einfach nur geil !!!!
Die sollten ma mehr auf spanisch rausbringen !!!!
 
kennt eigentlich irgendwer hier dir live DVD´s von Cypress Hill ????
Die sind übelst geil !!!!! Die Typen live verdammt geil ab !!!!
 
Still Smokin steht bei mir im Schrank. Allerdings gibts da nur 5 Live-Auftritte at the Fillmore im Jahre 2000 und dazu noch all ihre bis dato erschienen Musikvideos + Dokumentation. Für den Preis von 19 € aber schon sehr geil.
Und live sind sie das auch. Schade nur das sie so wenig in Europa unterwegs sind.
 
Das sie wenig in Europa sind is echt Kacke. weiß irgendwer ob die ma wieder auf Tour kommen ?????????
 
Zurück
Oben Unten