Cypress Hill Thread

man muss aber sagen, dass sie auf dem diss von der westside connection zerstört worden sind.
 
HITS FROM DA BONG war das lied mit dem ich damals mit 11 zum rap kam.

Heute hör ich fast nur noch deutschen rap ausser ab und zu necro.
aber ich hab von niemandem sonst 6 alben gekauft
 
Cypress Hill einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dazu kann man echt nichts weiter sagen!!
 
diss von westsideconnection ? wusst ich garnicht das die mal ärger hatten.. grade b-real und ice cube sind doch kool miteinander

first thang first fooo' i try 2 get mine!!

checkt ma guzzle one(san diego), jay capone(gardena,cali),omar cruz (?east? ->l.a.)
 
Ja da hab ich auch ma was gelesen aber Ice Cube war doch ma in ein video von cypress Hill dabei ???

Kein Plan sind beide verdammt cool !!!!!
 
Shady96 schrieb:
Ja da hab ich auch ma was gelesen aber Ice Cube war doch ma in ein video von cypress Hill dabei ???

Kein Plan sind beide verdammt cool !!!!!

da gings darum dass ice cube irgendne hook geklaut haben soll von cypress hill soweit ich weiß
 
LBCstyle schrieb:
da gings darum dass ice cube irgendne hook geklaut haben soll von cypress hill soweit ich weiß


is richtig muss aber später gewesen sein weil im How I just kill a man video war Ice cube mit dabei glaub ich
 
Shady96 schrieb:
is richtig muss aber später gewesen sein weil im How I just kill a man video war Ice cube mit dabei glaub ich

weiß ich weiß ich wolte jetzt nru nochmal auf den beef eingehen
 
Shady96 schrieb:
is richtig muss aber später gewesen sein weil im How I just kill a man video war Ice cube mit dabei glaub ich

alles wieder im frieden im tha dogg pound video kann man beide friedlich sehen
 
e-leven schrieb:
diss von westsideconnection ? wusst ich garnicht das die mal ärger hatten.. grade b-real und ice cube sind doch kool miteinander

first thang first fooo' i try 2 get mine!!

checkt ma guzzle one(san diego), jay capone(gardena,cali),omar cruz (?east? ->l.a.)

scheiße ich dachte das ist der westcoast thread naja gebt euch trotzdem mal die leute
 
LBCstyle schrieb:
da gings darum dass ice cube irgendne hook geklaut haben soll von cypress hill soweit ich weiß
Checkt mal bei Youtube.com nach, es gibt sogar eine Dokumentation dazu. Es war schon recht heftig. Kurz die Story:

1. Ice Cube klaut die Hook von Throw Your Set In The Air (um 1994)
2. Auf Temples of Boom erscheint dann 'No Rest For The Wicked' als Diss gegen Cube
3. Ice Cube & Mac10 veröffentlichen daraufhin King of the Hill
4. Cypress Hill antwortet mit Ice Cube Killa auf demselben Beat

Dann wurden die Streitigkeiten beigelegt nachdem sich die beiden Crowds angegriffen haben :D
 
Al Coholik schrieb:
illusions is für mich DAS cypress hill lied

''Some people tell me that I need help, some people can ****off and go to hell''

Tequilla Sunrise, Stoned is the way of the walk und Hits from the bong sind auch Klassiker!
 
Hemphans schrieb:
''Some people tell me that I need help, some people can ****off and go to hell''

Tequilla Sunrise, Stoned is the way of the walk und Hits from the bong sind auch Klassiker!


Definitiv auch sehr geile Tracks !!!!!!! Diese Vermitteln ein übelsten vibe !!!
 
Ein super Thread, unfassbar so etwas auf Mzee zu finden. Ich bin damals als Dr. Greenthumb rauskam erst zu HipHop/ Rap gekommen und das waren echt geile Zeiten, danach die ganzen Klassiker gepumpt usw und ich erwarte sehr viel vom nächsten Album, denn das wird die Bombe!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ein super Thread, unfassbar so etwas auf Mzee zu finden. Ich bin damals als Dr. Greenthumb rauskam erst zu HipHop/ Rap gekommen und das waren echt geile Zeiten, danach die ganzen Klassiker gepumpt usw und ich erwarte sehr viel vom nächsten Album, denn das wird die Bombe!


Ich kann mich dir nur anschließen genau das gleiche hab ich mir auch gedacht und deshalb hab ich so ein thread aufgemacht weil Cypress Hill ist einfach nur Kult !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Zurück
Oben Unten