cV feat. K Sabo-Snippet ! ! !

das is das wasde mir gessan geschickt hast ne?

erstmal weil de ja gestern drauf gewartet hast :

PROPS!!!

nun besser? ;)

zur sachlage...sehr lustige zeilen (burnst nichmal wie spiegeleier)

ziemlich überzeugend gerappt....flow is gut.....passt auf den beat!

aber ich würde etwas mehr rausgehen.... :)

peace
 
Was is los mit euch ? ? ?
Ihr nehmt euch zeit um den letzten Müll zu schreiben,aber keine 2 min. um das snip zu ziehn und feedback zu geben?!?!
Fette Community....:-/
 
die stimme find ich nich zu laut is meiner meinung nach schon in ordnung. beat wie eigentlich immer, gut.
"du bist nich underground du bist einfach unbekannt" :D nice
 
Original geschrieben von Teichos
die stimme find ich nich zu laut is meiner meinung nach schon in ordnung. beat wie eigentlich immer, gut.
"du bist nich underground du bist einfach unbekannt" :D nice

Die Stimme müsste im Gegenteil sogar noch was lauter oder du müsstest einfach deutlicher zum Ende der Zeilen rappen, da versteht man nämlich teilweise sehr wenig.

Die Zeile "Du bist nicht underground du bist einfach unbekannt" finde ich allerdings nicht so kool...Was ist daran schlecht, wenn man unbekannt ist? Ausserdem: Heisst underground sein, nicht unbekannt sein?! Also dafür Daumen runter, ansonsten isses aber kool!
 
..wollte mit der zeile sagen,dass viele sich für tighten UNDERGROUND halten,aber einfach nicht checken,dass sie nur unbekannt sind und nicht Untergrund...


Untergrund nicht = Unbekannt
 
meiner meinung nach sehn doch zuviele underground als mega in an und denken deshalb im zusammenhang mit dem wort underground daran, dass ihr zeug der super reale (o gott immer dieses wort)shit ist. aus dem grund fand ich die zeile so gut, da die meisten möchtegerns underground nich als unbekannt sondern als den hype sehn der für sie zählen muss.

naja weiß nich ob jetzt ganz klar wurde was ich sagen wolllte. ma schaun ob vermont es besser erklärn kann, er meint glaub ich das selbe
 
..das dürfte K Sabo eigentlich nicht sein,aber wenn doch: jeder war mal ein Anfänger oda?VERGANGENHEIT!!!


Ich meinte mit der Zeile,dass die meisten Leute die sich zum Underground zählen,einfach kein Underground sind!Underground ist Musik,die sich nicht ans Buisness lehnen will...die ihr Zeug ohne billige Promotion-Aktionen durchbringt!
Und viele sind einfach unbekannt und nicht underground,weil sie garkeine chance haben im Buisness mitzumachen...sehen sich jedoch als U-Künstler...ya know?
soviel Trouble um eine zeile..
:D
 
Original geschrieben von coolVermont
Ich meinte mit der Zeile,dass die meisten Leute die sich zum Underground zählen,einfach kein Underground sind!Underground ist Musik,die sich nicht ans Buisness lehnen will...die ihr Zeug ohne billige Promotion-Aktionen durchbringt!
Und viele sind einfach unbekannt und nicht underground,weil sie garkeine chance haben im Buisness mitzumachen...sehen sich jedoch als U-Künstler...ya know?
soviel Trouble um eine zeile..

Was heisst hier soviel Trouble? Ich finde als MC sollte man sich um jede Zeile die man schreibt Gedanken machen und nicht irgendwas schreiben, weil's kool kommt, aber eventuell keinen Sinn macht. Kein persönlicher Angriff, allgemeine Feststellung!

Ich finde der Begriff "underground" steht ganz klar für Künstler, die noch sehr unbekannt sind und unter der Oberfläche arbeiten, nach deren Durchstossen sie dann bekannt sind. Das ist für mich underground!

Deine Argumentation hingegen ist irgendwie sehr paradox. Underground ist für dich einerseits Musik von Künstlern, die sich nicht ans Buisness anlehnen wollen, andererseits sagst du aber, dass viele nicht underground sind, weil sie keine Chance haben im Buisness mitzumachen?! :confused:

Hääää?!
 
glaub mir,ich mach mir über jede Zeile nen Kopf.
Es gibt Leute,die gut bzw. weit genug wären um im Buisness mitzuwirken,aber darauf verzichten,weil sie sich nicht verkaufen wollen(was allerdings Ansichtssache ist)...
Natürlich ist Underground auch recht unbekannte Musik von unbekannten Künstlern,aber es gibt Leute,die einfach noch nicht weit oda gut genug sind um im Buisness mitzuwirken,sehen es aber nicht ein.Und wenn solche Leute sich zum Untergrund zählen,dann ist das eine Lüge!
...genug jetzt,wir können gerne im icq diskutieren...das soll nämlich ein feedback thread sein :D

Peace Däff!
 
Back
Top Bottom