Curse -Von Innen Nach Aussen

Siebenstein

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2001
Beiträge
41
Curse - Von innen nach außen

Oooh man ich kann es kaum erwarten. Bei Fett MTV hat Curse gesagt das auf dem Album 29 (!) Trackz sind.
Scheisse... es gibt kein album auf das ich mehr warte!!
Wer wartet noch so und warum?
 
Verdammt , jetzt weiss ich was ich heute morgen vergessen hab zu eröffnen: -Diesen Thread:)

Habs auch gesehn , aber bist Du sicher , dass tatsächlich 29 Tracks aufs Album kommen .
Er meinte zwar er hätte 29 Tracks fürs Album fertig aber ich glaub nicht das viel mehr als die Hälfte davon am Ende drauf sein werden .

Ansonsten darf man gespannt sein .
 
Hmmmm...mal sehen.......
ICh weiss nicht was ich erwarte......Feuerwasser war in meinen augen(nach genauer betrachtung;)), auch nicht sooooooo der Hammer, wie gewünscht:)


Mals ehen was der Gute Curse diesmal bringt.......
 
ich mag das nicht so wenn sie 48 tracks auf ein ding pressen.
34 tracks sind dann skits und die gesamtlaufzeit ist wahrscheinlich 65 minuten.

ich mag klassische alben mit 14 tracks. jedes geht 4 minuten oder länger, das macht dann 60 minuten.
mehr will ich nicht.
meinetwegen noch ein intro und outro, aber das wars dann schon.

trotzdem freu ich mich natürlich tierisch auf das album, auch wenn es 28 lieder hat.

huggy
faber
 
wenn die lieder sich nicht zu sehr ähneln (was ich nicht vermute) dann isses doch ok..sehr ok
wan kommt das teil denn raus?
 
ja genau wann kommt das denn genau raus ....

und hab in einem interview gehört/gesehen das er meinte das das album mehr auf live also auch mehr für die liveperformance angelegt is ...

friede sei mit euch ...........`matze´
 
wenn die beats wieda so mies sin wie bei feuerwasser,dann will ichs gar ned...........
 
wie?
auf live ausgelegt??:(

Sorry, dann erwarte ich nicht viel........

Denn live heisst, oder heiss bis jetzt immer: hier mal ändern, da mal weniger inhalt, hier mal verständlicher........:(
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
wenn die beats wieda so mies sin wie bei feuerwasser,dann will ichs gar ned...........

da muß ich Peboni eindeutig recht geben. Die beats sind wirklich nicht so toll auf Feuerwasser. Es gibt zwei drei tolle beats wie "wahre Liebe" oder auch "Hassliebe", aber das war es auch schon. Lyrics technisch finde ich das Album auch ganz ok, zwar nicht den Oberbringer, aber ganz gut. Doch nach seinen features erwarte ich schon ein gutes und solides Album von Ihm.

Aber kein Album wird Azad dieses Jahr noch toppen können, da bin ich mir ziemlich sicher, dies ist einfach nicht mehr zu toppen.
 
ursprünglich geschrieben von TRB




Aber kein Album wird Azad dieses Jahr noch toppen können, da bin ich mir ziemlich sicher, dies ist einfach nicht mehr zu toppen.

Stimmt, Leben ist definitiv das beste.

Aber Curse neues "Ding" wird bestimmt auch ziehmlich geil werden. Auf Feuerwasser fand ich "Auf uns ist Verlass" mit Tone am fettesten...und "Wahre Liebe", "Hassliebe", "Entwicklungshilfe" und "unter 4 Augen" :D

Überhaupt: Hat Tone eigentlich schon irgendetwas released oder wird etwas in absehbarer Zeit veröffentlicht?
 
ursprünglich geschrieben von synapsta1


Überhaupt: Hat Tone eigentlich schon irgendetwas released oder wird etwas in absehbarer Zeit veröffentlicht?

Seit 7.Mai 2001 ist das Konkret Finn Album draußen. Konkret Finn= Iz & Tone. Das Album ist leider eine Zusammenfassung von Tone's altem Zeug, trotzdem absolut empfehlenswert.
 
hier die tracklist von dem Konkret Finn (Iz & Tone) Album:

1. Intro Reim Rausch Und Randale
2. Wähle Deine Feinde mit Bedacht
3. Mann im Kopp
4. Törn' mich ab
5. Bin nemmer der Tschab der ich ma war
6. Spruchmaschine
7. Harter Mann
8. Noch lauder
9. Hip unne Hop
10. Ich diss Dich
11. Gib mir die Zeit
12. Nicht empfelenswert
13. Niemand hätt' es je gedacht
14. Wähle Deine Feinde mit Bedacht (remix)
15. Konkret Finn Live
16. Ich diss Dich (remix)
17. Hip unne Hop
18. Wähle Deine Feinde mit Bedacht
19. Spruchmaschine
20. Mann im Kopp
21. Wähle Deine Feinde mit Bedacht
 
ursprünglich geschrieben von TRB



Aber kein Album wird Azad dieses Jahr noch toppen können, da bin ich mir ziemlich sicher, dies ist einfach nicht mehr zu toppen.
Ich warte auf das eins,zwo - album :D
 
ich seh das mal genauso wie der trb, azad war schon so das highlight dieses jahr, da wird auch curse nicht rankommen...
naja eins, zwo und azad ist außerdem vom stil her ziemlich schwer zu vergleichen.....
 
es werden NICHT 29 Tracks drauf sein!


Er hat ganz viele Dinger fertig gemacht und zum mastern gegeben,

das heisst aber nicht das die alle uffm Album sind!!!

und ja er will - da er viele live erfahrungen gemacht hat - mehr Live (vermtl. Party-teile) Songs bringen.

Beatmäßig sagt er dass es sich stark von Feuerwasser unterscheiden wird und überhaupt sehr unterschiedlich sein wird!




In diesem Sinnne......
 
Also ich bin gespannt! Hab aber keine angst das das album nicht mindestens die marke empfehlenswert bekomt - da curse selbst gesagt hat er legt die messlatte hoch!

www.curse.de
 
ursprünglich geschrieben von Mash
- da curse selbst gesagt hat er legt die messlatte hoch!



Das hört man gerne.....

Und wenn hinterher auch wirklich so ist - um so besser!!!




In diesem Sinnne....
 
ursprünglich geschrieben von brunoo

Beatmäßig sagt er dass es sich stark von Feuerwasser unterscheiden wird und überhaupt sehr unterschiedlich sein wird!

das lässt ja schon mal hoffen. Feuerwasser war beattechnisch eher scheiße.

Trotzdem wird er Azad nicht toppen, das war schon das erreichte limit in Deutschland für dieses Jahr.
 
ursprünglich geschrieben von TRB


Trotzdem wird er Azad nicht toppen, das war schon das erreichte limit in Deutschland für dieses Jahr.




Das zu schreiben ist der absolute Dünschiss!!!!!

Oder bist du Hellseher, Illuminat oder sowas???
 
Dafür muss man kein Prophet sein , dafür muss man einfach das Azad Album gehört haben !

Also die Aussage mehr auf live azusgelegt hat mich auch verschreckt , das fände ich mal total blöd [und auch etwas unpassend]wenn nur Rumhüpf&Mitgröhl Tracks draufwären:(
 
Zurück
Oben Unten