LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Dave Speed

ist hier aktiv
Registriert
6. August 2005
Beiträge
145
Am 11. November erscheint das neue Curse-Album "Sinnflut", über die Vorabsingle "Gangsta Rap" wurde ja hier schon diskutiert. Features sind u.a. Samy Deluxe, Patrice, Italo Reno und Black Thought von den Roots, Beats u.a. von Pete Rock (!), DR Period, Roey Marquis II und Monroe.

Quelle: http://www.hiphopstylez.com/content/?page=art&artid=426
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pflichtkauf

Curse und Samy auf einem Track?
Und die Sachen die er auf Rheinkultur gespielt hat waren auch alle extrem geil!

Wers nich kauft is selber schuld!
 
"gangsta rap" konnte und kann ich einfach nix abgewinnen.
nach mehrmaligem hörer des songs befürchtete ich,
meine erwartungen ans album runterschrauben zu müssen.

ein samy-feat. und min. einen pete rock-beat später sieht die welt gleich viel rosiger aus!

jetzt kann die vorfreude auch wieder guten gewissens ansteigen!
 
hiphop hooray

gangsta rap fand ich auch nicht so dolle aber was ich hier höre und lese lässt meine vorfreude wachsen
 
:cool:

könnte mir gut vorstellen das es ein geiles album wird! gäste sind top! curse is eh n geiler rapper der in der letzten zeit zu unrecht fertig gemacht wurde! abwarten...
 
curse wurde von niemanden fertig gemacht.
sie glauben sie können sich über ihn lustig machen...


curse hat in einer line mehr inhalt als alle aggro releases zusammen

ausserdem ist er der einzige deutsch RAPPER von dem ich alle 3 cds gekauft hab

das neue album klingt sehr geil


alles andere wird geleeecht

im out
peace
 
Original geschrieben von Dave Speed
Beats u.a. von Pete Rock (!)

Hammer!!!!

Das verspricht ja mal wieder straighter Rapshit zu werden .... hatte Curse nach der grottigen Vorabsingle schon abgeschrieben, werd aber auf jeden fall doch noch einen blick aufs album riskieren!
 
Alles schön und gut - nur wo verdammt krieg auch ich mal die "Vorabsingle" zu hören :)

Album wird schon gut werden - hab ich eigentlich keine Bedenken !!!!!
Erst vorgestern hab ich wieder ne Best-of-Curse Playlist auf meinen Ipod geschaufelt ... :)
 
wie kann denn so ein trauriger Mensch auf solche fröhlichen beats wie von Pete rappen das kann doch nichts werden und dann auch noch mr komerz SD featuren das Album wird sicherlich noch schlechter als das letzte
 
also wenn das album so gut wird wie die feats dann wird es der hammer!!! wie bekommt der man denn ein pete rock instrumental!! feeeetttt
 
hört sich gut an! die rückkehr zu mehr hiphop nach dem letzten album mit schwerpunkt auf musikalischheit.
 
Zurück
Oben Unten