Curse: "Freiheit" mit Marius Müller Westernhagen / MZEE.com Edition

Freu mich sehr auf das Album aber warum müssen die Künstler mittlerweile immer 10 verschiedende Versionen raushauen? Das ist doch echt ätzend.:mad:
 
ich freu mich, dass er endlich wieder da ist.

rap braucht abitur.

c-shot: *rufnummer von rap wählen*
rap: *mia - fruchtalarm ringtone*
c-shot: hey rap... was geht...
rap: yoa... alles beim alten... ich hatte gerade eine sehr interessante und anspruchsvolle conversation über mich mit einem hiphop mag... echt stressig.. alle reden über mich... meine homies breakdance, graffiti und djing chillen ständig und spielen games und ich muss mich ständig mit diesen ganzen rappern, mags, medien usw. rumschlagen.... ich will auch so ein lässiges leben führen wie die anderen 3 elemente! :mad:
c-shot: ja, ich verstehe...
c-shot: ey brauchst du eigentlich abitur?
rap: abitur????? nein verdammt, welcher arschgefikkte idiot sagt sowas krankes?
c-shot: irgend so ein pseudointelektueller vogel aus dem mzee-form, curse hörer halt... du weißt...
rap: ja.. immer diese curse hörer.. tz tz tz...sag diesem rosa pudel er soll mal
aufhören so zu tun als ob er weiß was ich brauche und was das richtige für mich ist... ich brauche an erster stelle keine hörer wie ihn....
c-shot: ok... bis dann..
rap: yo. keep it true!
 
Freu mich auf sein Album.
Was alle immer gegen Hand Hoch haben, absolut geile Nummer mit Gospeleinflüssen, aber sobald das zu poppig klingen schieben die Realkeeper ja und kommen nicht drauf klar.
Übelst gut produziertes Ding mit Aussage, wenn auch wirklich bisschen Pathos, aber was solls.
Wenn aber das 100.GänxtaRealStraßenHoodMixtape kommt, dann feiern die Meisten immer noch 1-2 Billiglines, für mich mittlerweile absolut unverständlich.
Der wird schon sein Ding machen, und wenn er damit ordentlich Kohle macht, dann ist es verdient, auch wenn er mir manchmal schon etwas zu soft geworden ist. Dennoch:
Auf dem letzten Album waren soviele geile Tracks drauf, man denke nur an Broken Language Reloaded, Links Rechts, Kein Weg zurück etc.
 
"feuerwasser" und "von innen nach außen" waren geil! das eine damals frisch und mit ner anscheinenden leichtigkeit von der hand produziert...seinerzeit on top.
zweiteres ins sich geschlossenen und reifer. aber seit 2001 kam aus Minden meiner meinung nach nichts, das auch nur 1€ wert hat!
 
"feuerwasser" und "von innen nach außen" waren geil! das eine damals frisch und mit ner anscheinenden leichtigkeit von der hand produziert...seinerzeit on top.
zweiteres ins sich geschlossenen und reifer. aber seit 2001 kam aus Minden meiner meinung nach nichts, das auch nur 1€ wert hat!

Ich habe mein Sinnflut-Album unlängst bei ebay unter das Volk gebracht! :thumbsup:
 
dieser Editionswahn geht mir wirklich auf den Sack.

Warum kann man nicht mehr eine releasen und ne Limited Edition, so wie damalig?
Echt schlimm geworden...

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Release von Curse und auch ohne Rap-Features wird es wieder ein sehr gutes Album werden!

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom