Curse "Freiheit": Die finalen Infos zur Tracklist / Titelthema auf MZEE.com Katalog

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Wie bereits berichtet erscheint am 26.09. das Album "Freiheit" von Curse. Nachdem schon viel über die Features diskutiert wurde stehen jetzt auch die finalen Tracklistings fest. Die Basic Version enthält 14 Tracks, während die Deluxe und die Premium Edition jeweils 17 Tracks beinhalten. Bei der Deluxe Edition gibt es zusätzlich ein limitiertes Tank Top, angelehnt an dem das Curse auf dem Cover trägt.

Die MZEE.com Edition wartet wie bereits erwähnt zu den 17 Tracks mit zwei zusätzlichen exklusiven Bonustracks und einem limitierten Curse Montana Marker auf. Auf dem von Monroe produzierten Track "Hunger" rappt Curse zusammen mit Olli Banjo, Casper, F.R. und M-Riebold. Der Track "Entspannt & Bekannt" featurt den King of Rap Kool Savas. Hierfür saß der Holländer Nicolay an den Boards. Zudem gibt es noch die jeweiligen Acapellas und Instrumentals zu den beiden Tracks.

Olli Banjo und Casper freuen sich über den entstandenen Track "Hunger" wie man bei MZEE TV sehen kann.

Die Nachricht, dass Curse' Label ARR die Tore schließt erwies sich inzwischen als Missverständnis. Das ARR Team dementierte, die durch das Hiphop.de Interview aufgekommenen Gerüchte:
Alles Real fühlt sich heute wie gestern putzmunter, das ganze Team arbeitet gerade an der Fertigstellung von "Freiheit" mit u.a. Beats von Patrick Ahrend und Claud, Mix und Mastering von Busy, und Executive Production von Curse und Götz Gottschalk. Des Weiteren sind die Solo-Alben von Reno und Germany völlig aktuell und im Handel erhältlich, und Trauma hat gerade mit Newcomer M-Riebold (Feature auf "Hunger", "Freiheit" MZEE Edition) ein Album fertiggestellt.
Alle ARR Künstler und Teilhaber sind auf der selben Spur und überlegen gemeinsam, was wir in Zukunft vor haben und wie wir es umsetzen wollen. Genau daher gab es auch nie ein offizielles Auflösungs-Statement - denn wir sind nicht offiziell aufgelöst. Der wichtigste Satz im Curse-Statement war "Wir möchten das nicht an die große Glocke hängen". Für uns bei ARR ist das Thema wesentlich unspektakulärer als es derzeit dargestellt wird.
Damit wäre dies auch klargestellt!

Mitte/Ende nächster Woche erscheint der neue MZEE.com Katalog und Curse ziert das Titelcover. Weitere Infos hierzu in der nächsten Woche.

MZEE.com-Katalog-2008-04-Curse-thumb.jpg



Tracklist: Basic Edition, Premium, Deluxe und MZEE.com Edition:
1. Der Lange Weg Zur...
2. Freiheit
3. Stell Dir Vor - mit Xavier Naidoo
4. Schöne Wahrheit - mit Chima
5. Nur Ein Ganz Kleines Bisschen - mit Jenny Willemstijn
6. Gold
7. 100 Jahre
8. Ich Kann Nicht Mehr - mit Clueso
9. Baby - mit Nneka
10. Feier Dich Selbst - mit Patrice
11. Lila - mit Jaguar Wright
12. Wenn Ich Die Welt Aus Dir Erschaffen Könnte
13. Bis Zum Schluss - mit Silbermond
14. Fantastisch

Bonus Tracks: Premium, Deluxe Edition und MZEE.com Edition:
15. Du Sagst / Du Meinst - mit Vanessa Mason
16. Willkommen Zurück - mit Jaguar Wright
17. Freiheit (Epilog)

MZEE Exklusive Bonus Songs:

1. Hunger - mit F.R., M-Riebold, Olli Banjo & Casper
Produziert von Monroe
2. Entspannt & Bekannt - mit Kool Savas
Produziert von Nicolay
3. Hunger – Instrumental
4. Entspannt & Bekannt – Instrumental
5. Hunger – Acapella
6. Entspannt & Bekannt - Acapella


Curse "Freiheit" MZEE.com Edition feat. u.a. Kool Savas, Olli Banjo, Casper und F.R. plus Curse Goldmarker jetzt vorbestellen nur bei uns im Shop.

436708d3.jpg



Quelle: Curse.de
 
Lol, dacht schon "was nun los, news auf einmal weg..."

Freu mich schon aufs Album, finds kool dass Monroe auch mal wieder aufgetaucht ist!
 
Selbsverständlich die MZEE-Edition, righty-right? - Endlich wieder ne Savas-Kollabo, denkt man mal zurück an "Das Gegenmittel" kann man sich da auf einiges gefasst machen!
 
Find die Tracklist sieht echt sehr kool aus, einzig und allein Silbermond, da bin ich mir noch unschlüssig, lasse mich aber gerne überraschen!

Yeah, Savas und Curse auf Nicolay :)

Hab mir jetzt auch mal die mzee edition bestellt
 
Ich kann es kaum erwarten, ende September dieses Album in meinen Player zu legen und jedes einzelne Wort aufzufressen!
 
joa tracklist sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
das curse album wird seit langer zeit wieder mal ein blingkauf werden.
freu mich wahnnsenig drauf!
 
jaaa freu mich auch schon ist der einzige künstler den ich außerhalb berlins feier;) freiheit ist meines erachtens ne hammersingle sprengt deutschraptechnisch den rahmen.
 
welche von den 100 deluxe schnik schnak schere stein papier edition holt ihr euch?
 
Premium, weil die Edition mit dem Tank Top uninteressant ist für mich und die Mzee Edition will ich mir auch nicht holen, weil die sowieso 5 Tage oder so zu spät kommt.
 
Zurück
Oben Unten