LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

Was du bist macht mir Hoffnung, dass ein Rapalbum kommt und nicht so Poetry Schund.
 
lel nein

will ja nicht so tun als sei ich nicht fan gewesen mit 15 aber selbst von dem respektablen kram der zwischen 96 und 02 rauskam sind noch maximal 5% hörbar hängengeblieben wer was anderes sagt

und rein musikalisch ist das alles stabil aber nie wiklich wegweisend gewesen außer vielleicht der eine schmachfetzen am klavier da war der gewiesene weg dann aber nich so geil

https://www.discogs.com/de/Curse-Sinnflut/release/1751759 dit ist schon janz jut, zumindest besser als Piggy's 10 Crack Jesetze zu biten.
Auf jeden Fall jibts nicht viele gute deutsche Storyteller. Hat schon seine Daseinsberechtigung der Mischa, solange er nicht wieder covers macht die aussehen als wenn ihm jemand ins Jesicht schiffen würd. Ich habe jedoch nicht die Neigung demnächst wieder alte Cursealben zu hören.
Ins kommende hör ich mal nei...
 
lel nein

will ja nicht so tun als sei ich nicht fan gewesen mit 15 aber selbst von dem respektablen kram der zwischen 96 und 02 rauskam sind noch maximal 5% hörbar hängengeblieben wer was anderes sagt

und rein musikalisch ist das alles stabil aber nie wiklich wegweisend gewesen außer vielleicht der eine schmachfetzen am klavier da war der gewiesene weg dann aber nich so geil
glaub mir homie du klingst wie ein billiger curse
 
solange er nicht wieder covers macht die aussehen als wenn ihm jemand ins Jesicht schiffen würd
zu gut :D

curysmw.jpg
 
Stunden später:

ich komm immer noch überhaupt net auf das uns Cover klar
laff.gif
 
OOOO+X

klingt wie ne krasse kick combo von hwoarang die ne menge damage anrichtet
 
Back
Top Bottom