LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

s!M0n

Altgedient
Dabei seit
29. Nov 2005
Beiträge
1.216
Gott, wie furchtbar ist bitte dieser "Methadon" Song, den man jetzt streamen kann?! :eek:
 

darkXit

Altgedient
Dabei seit
25. Jan 2008
Beiträge
282
Nach "Uns" bin ich von den bisherigen Singelauskopplungen positiv überrascht! Er ist sich zumindest wieder Troy und weniger Casper-Experimentell. Ich werde mir das Album am Freitag definitiv mal anhören. Ich mochte Ihn eigentlich immer. #biopseudodeepershit
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.011
All' das was man bisher gehört hat hätte ich nicht erwartet. Alleine deshalb bin ich schon positiv überrascht.
 

sNyDaH

Gold Status Member
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
6.373
Manuskript ist wirklich ein Monster von Track.

Böser Beat.

Die Oiden können es halt immer noch. ;)
 

Nyarla

Aktivist
Dabei seit
29. Mrz 2016
Beiträge
234
Was los bei euch? Curse kommt gut, aber Savas und Samy beschissen wie eh und je
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.011
Zusammenspiel zwischen Curse und Samy finde ich sogar ganz gelungen, aber Savas hört sich einfach an wie noch schnell hinten drangehangen. Vor Ort war er bestimmt NICHT.
 

sNyDaH

Gold Status Member
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
6.373
Zusammenspiel zwischen Curse und Samy finde ich sogar ganz gelungen, aber Savas hört sich einfach an wie noch schnell hinten drangehangen. Vor Ort war er bestimmt NICHT.
War auch so ähnlich. Savas hat den Part kurz vor Deadline abgegeben, sagte Curse in einem Interview. ;)

Finde den Part trotzdem Bombe. Habe lange nichts mehr von ihm gefeiert.

Leider flowt Samy nicht so läßig über den Beat, auch wenn ich seine Parts hier ebenfalls mag.
 
Oben Unten