LP Curse - Die Farbe von Wasser (23.02.2018)

Sorbit

Gold Status Member
Was du bist macht mir Hoffnung, dass ein Rapalbum kommt und nicht so Poetry Schund.

Decepticon

Gold Status Member
lel nein

will ja nicht so tun als sei ich nicht fan gewesen mit 15 aber selbst von dem respektablen kram der zwischen 96 und 02 rauskam sind noch maximal 5% hörbar hängengeblieben wer was anderes sagt

und rein musikalisch ist das alles stabil aber nie wiklich wegweisend gewesen außer vielleicht der eine schmachfetzen am klavier da war der gewiesene weg dann aber nich so geil
https://www.discogs.com/de/Curse-Sinnflut/release/1751759 dit ist schon janz jut, zumindest besser als Piggy's 10 Crack Jesetze zu biten.
Auf jeden Fall jibts nicht viele gute deutsche Storyteller. Hat schon seine Daseinsberechtigung der Mischa, solange er nicht wieder covers macht die aussehen als wenn ihm jemand ins Jesicht schiffen würd. Ich habe jedoch nicht die Neigung demnächst wieder alte Cursealben zu hören.
Ins kommende hör ich mal nei...

Werner Kampmann

Gold Status Member
lel nein

will ja nicht so tun als sei ich nicht fan gewesen mit 15 aber selbst von dem respektablen kram der zwischen 96 und 02 rauskam sind noch maximal 5% hörbar hängengeblieben wer was anderes sagt

und rein musikalisch ist das alles stabil aber nie wiklich wegweisend gewesen außer vielleicht der eine schmachfetzen am klavier da war der gewiesene weg dann aber nich so geil
glaub mir homie du klingst wie ein billiger curse

noface

verwarnt
Supporter
Stunden später:

ich komm immer noch überhaupt net auf das uns Cover klar

FifthAce1

Babo
Supporter
OOOO+X

klingt wie ne krasse kick combo von hwoarang die ne menge damage anrichtet

Oben Unten