Curse: Alle Infos zu "Sinnflut"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
curse4.jpg
[/float]Zwei Jahre nach "Innere Sicherheit" veröffentlicht der Mindener Rapper Curse am 4.November (UPDATE 31.10.05: inzwischen wird der 25.11. als wahrscheinlich genannt) über Subword sein inzwischen viertes Soloalbum "Sinnflut". Produziert wurde der Longplayer von Curse selbst, Claud, Pete Rock, Sashliq, D/R Period, Monroe und Roey Marquis II. Als Gäste auf "Sinnflut" sind Pete Rock, Samy DeLuxe, Patrice, Italo Reno, Black Thought und Vanessa Mason angekündigt.

Die erste von Claud produzierte Single "Gangsta Rap" erscheint bereits am 28.Oktober, die Tracklist der Single und der Limited Edition (mit exklusiven Bonustracks) findet ihr in der Diskussion. Das Video zur Single wird in Kürze zu sehen sein. Das Label über "Sinnflut":
"'Sinnflut' ist ein straightes und homogenes HipHop Album das von den soullastigen, smooven und sich soundästhetisch perfekt ergänzenden Beats zusammengehalten wird. Kino für den Kopf mit intelligent umgesetzten Stories und Bilder. Du machst es an, machst es aus und hast eine zusammenhängende Geschichte gehört, bei der dich ein Song zum nächsten leitet."
Quelle: www.curse.de / www.subword.de
 
Tracklist GANGSTA RAP Basis Version:

1. GANGSTA RAP
2. STRUGGLE feat. Samir


Tracklist GANGSTA RAP Limited Edition:

1. GANGSTA RAP
2. STRUGGLE feat. Samir
3. EINSICHT feat. Stress (exklusiv)
4. EINSICHT, NACHTRAG (exklusiv)
5. GANGSTA RAP Instrumental
 
BOHHHHH, was wird das für ein Album.
Mit Samy, Pete Rock, Monroe.....
Ich hab schon ein 2tes Loch im Arsch wegen der Vorfreude.

Und nach dem Album denk ich werden auch mal wieder viele Hater
die fresse halten!!!
 
ich glaube das album wird ziemlich geil!

hieß es nicht es würde ein track mit dendemann drauf sein?
 
Endlich mal wieder ein dt. Rapper der was mit Patrice macht! Juhu!:)
 
Geile Kollabos, gute Produzenten,
ein Pflichtkauf für mich! Freue mich wie ein Schnitzel! :D

So ein geniales Jahr mit so vielen guten Releases! :cool:
 
Original geschrieben von chewap
und ich frag mich noch warum er nichts mehr mit azad macht...


Wundert mich auch. 2001 war es am besten! Cherubrim & Rappresentieren waren hammer tracks!
 
curse kann nicht floppen.. das ist so sicher wie das amen in der keipe.. oder wie war das? :eek:

das teil wird gekauft !
 
dick dick dick dick dick dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird 100 pro ein geniales album. da sind ja mal maestros noch und nöcher am start. pete sam curse patrice. des kann nur geil werden. da hat einer recht. verdammt gutes jahr. ich glaub wenn das rauskommt werden die hater erst recht rumpöbeln, vorallem die, die keine ahnung haben!!!!!!!!

Die Laufbahn wid fortgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peace
 
Pete Rock, Samy Deluxe, Patrice, Italo Reno, Black Thought und Vanessa Mason
Woah, echt geile Features drauf. Beachtlich sind, Black Thougt und vorallem Samy Deluxeeeee.

Limited Edition und das Album sind Pflichtkauf!!
 
Original geschrieben von Obstwurst
ich glaube das album wird ziemlich geil!

hieß es nicht es würde ein track mit dendemann drauf sein?

Genau den vermisse ich auch, aber ansonsten hammer Lineup.. Black Thought :eek: Samy...

Pete Rock und Claud Beats.. Ich kauf das Ding auf jeden

Nur ohne Dende :(
 
Zurück
Oben Unten