Mixtape Curren$y - The Tonite Show With Curren$y (31.01.20)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
cover.jpg

Tracklist:
1. The Tonite Show With Curren$y
2. Easy Hard (feat. Guapdad 4000)
3. Pound In The Sky
4. Round 3 Times
5. Big Yacht Music Pt. 1 (feat. Larry June)
6. Gambling Shack (feat. T.Y.)
7. Gimme Some Mo
8. All About The Dough
9. Remember The Time
10. Funny Money (feat. Problem, Chevy Woods & Marilyn)

Produziert von DJ Fresh.

Stream: https://www.datpiff.com/Curreny-DJ-Fresh-The-Tonight-Show-w-Curreny-mixtape.963204.html
 
Na Endlich. Wurde ja lang genug verschoben.:D

Ist genau das, was ich erwartet hab. Beide machen ihr Ding wie man es gewohnt ist auf hohem Level. Soll heißen Spittas chilliger Flow und DJ Fresh freshe und smoothe Beats. Passen beide auch gut zusammen, ist eine sehr runde Geschichte geworden. "Round 3 Times" ist unglaublich smooth.:cool: Wer die beiden einzeln mag kann bedenkenlos zuschlagen.

Würde mir von DJ Fresh für die Zukunft nur wünschen, das er auch mal etwas mehr "grimey" ausprobiert, würde gut zu ihm passen glaube ich. Evtl mal ein Projekt mit Slim Thug oder so.
 
Nach Trae & Kane hat man länger nichts von ihm gehört, oder?
 
Nach Trae & Kane hat man länger nichts von ihm gehört, oder?
Meinst du DJ Fresh? Der ist eigentlich recht konstant am releasen gewesen in den letzten Jahren. Alleine 2018 laut Discogs mit 6 Kollaboalben. Bis auf J Stalin und Zion I aber immer eher mit unbekannten Leuten, daher kriegt man recht wenig davon mit.
 
Alleine 2018 laut Discogs mit 6 Kollaboalben.
Und das nicht mal alle. 2019 hat er ein Dutzend Alben rausgehauen, eine Hand voll auch Solos. Solche wie das mit Swelly gibts auch gar nich auf Spotify. Der haut Alben raus wie am Fließband, aber die Produktionen klingen überwiegend schon gut. :thumbsup: Am besten aus der letzten Zeit gefielen mir das Ende '18 mit J. Stalin und Mitte '19 mit Rich Tha Factor.
 
"Pound In The Sky" ist so smooth :cool: Auch sonst starkes Ding, harmonieren wirklich gut miteinander. "Round 3 Times", "Big Yacht Music Pt. 1", "Gambling Shack" (geiler Vibe :thumbsup:), "Remember The Time" und "Funny Money" (was für ein Beat :eek: ) würde ich auch noch hervorheben. Insgesamt auch sehr runde Angelegenheit :thumbsup:
 
Na Endlich. Wurde ja lang genug verschoben.:D
Gar nicht mitbekommen, dass das angekündigt war. Erinnere mich grade an das angekündigte Projekt mit Krit, "Lacs and Chevys" oder so. Naja, wenigstes kam das Tape mit Gibbs.

Release hier ist sehr, sehr gut geworden, für mich auf jeden Fall in den Top 3 in den letzten 12 Monaten. Sehr schöne Beats, geht alles fließend ineinander über. Schon die ersten Tracks (nach Datpiff-Tracklist, die wohl falsch ist), "All about the Dough", dann dieser La Marina-like Beat auf "Big Yacht Music" (Pt. 1 :cool:; mit Larry darf er auch gerne mal auf Albumlänge kollabieren) und dann das geniale "Funny Money" (der Beat in der Hook, macht Lust auf Sommer!) mit sehr guten Gastparts.. "Gimme some mo", "Remember the Time" und "Pound in the Sky" auch super, ach, einfach wieder alles. Wird noch oft laufen. :thumbsup:
 
ich feier diese bassline auf "all about the dough" :emoji_musical_score: die erinnert mich an so alte 8 bit rennspiele ich weiß auch nich warum
 
lol schon 5 tapes/alben dieses jahr, DJ Fresh macht echt nie Pause :D
 
Back
Top Bottom