LP Curren$y - The Stoned Immaculate (05.06.12)

2chainz :thumbsdown: estelle :thumbsdown:

ansonsten liests sich gut, kann man das teil auch wo anders außer auf der hp von currensy vorbestellen?
 
Tracklist liest sich bis auf ein paar Ausnahmen recht gut. Geh aber trotzdem von aus, dass das sein schlechtestes Album wird. Mal abwarten :)
 
Woran willst du das festmachen :confused:

An den verschiedenen Stilrichtungen, die wohl zu finden sein werden. Was ich bei Spitta bisher immer sehr gefeiert habe war der durchgehende rote Faden in seinen Projekten. Bezweifle, dass der hier bei so vielen verschiedenen Leuten auch dabei sein wird, wäre aber natürlich weltklasse, wenn doch.
 
An den verschiedenen Stilrichtungen, die wohl zu finden sein werden. Was ich bei Spitta bisher immer sehr gefeiert habe war der durchgehende rote Faden in seinen Projekten. Bezweifle, dass der hier bei so vielen verschiedenen Leuten auch dabei sein wird, wäre aber natürlich weltklasse, wenn doch.

Lass dich durch die Features nicht verunsichern. Ist doch eigentlich n gutes Zeichen wenn Spitta das Album verschoben hat, Qualität braucht nun mal seine Zeit. Es sollte eigentlich schon letzten Monat rauskommen.
 
Lass dich durch die Features nicht verunsichern. Ist doch eigentlich n gutes Zeichen wenn Spitta das Album verschoben hat, Qualität braucht nun mal seine Zeit. Es sollte eigentlich schon letzten Monat rauskommen.

Ich freu mich ja auch drauf. War nur ne Vermutung :D
 
Ich denke, es wird eines der besten seit langem mal wieder von Spitta. PT1 & 2 sind für mich bisher klar unerreicht und die letzten Mixtapes, die herauskamen, haben mich auch nicht so sehr geflasht.
 
Hätte mir mit Wiz aber besser gefallen. Hoffentlich verkackts Weezy nicht. Big K.R.I.T. Beats müssen überdurchschnittlich gut bespuckt werden. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal auf Dailymotion:

[video=dailymotion;xqqh4z]http://www.dailymotion.com/video/xqqh4z_currensy-feat-daz-dillinger-fast-cars-faster-women_music#from=embediframe[/video]
 
mit der erste track von spitta, der mich nicht so gut gefällt ... album wird bestimmt trotzdem der bringer
 
Ich find ihn gewohnt nice, beruhigt mich zusammen mit What it look like leicht. :thumbsup:

Nur das Video ist komplett asynchron.
 
Kanns kaum erwarten bis Spitta die 2.Single veröffentlicht, sollte ja spätestens nächste Woche der Fall sein. Da K.R.I.T. den produziert hat und der Titel auch schon ziemlich lässig klingt, wird das bestimmt n richtig chilliger Track
 
Zurück
Oben Unten