LP Curren$y - Pilot Talk - 30.3.2010

"Address" (Hätte mir da bei Curren$y & Stalley doch was großartigeres erwartet))

"Address" ist mein Lieblingstrack des Albums und damit wohl auch mein Lieblingstrack von Spitta allgemein. Versteh ich also nicht. Ansonsten Zustimmung, dopes Teil. ;)
 
"Address" ist mein Lieblingstrack des Albums und damit wohl auch mein Lieblingstrack von Spitta allgemein. Versteh ich also nicht. Ansonsten Zustimmung, dopes Teil. ;)

Also gerade im Gegensatz zu den Highlights, die ich davor genannt hab find ich den Track irgendwie recht unspektakulär.

Aber so sind halt die Geschmäcker :)
 
ich sags jetz einfach: classic :thumbsup:
wenn es ein album gibt, wo sich dieser stoner-rap mit seinem go'n'get it-lifestyle in perfektion manifestiert, dann isses dieses hier.
 
bei cede.de gibt's es übrigens (wieder) für 15.99€, war ne zeit lang vergriffen imo. bei amazon nicht mehr lieferbar und hhv listet es erst garnicht. bei ebay auch no chance. gleich mal bestellt :)
 
Danke für den Tipp, da habe ich jetzt zugeschlagen. Knapp 33€ inkl. Versand geht auch noch so gerade.

Ja genau den meinte ich, das geht echt noch klar, habe bei hhv abzüglich der 3% MwSt. auch schon etwas über 27€ bezahlt.

Zudem ist zu erwarten, dass für die Platte bald dreistellige Preise verlangt und leider auch bezahlt werden.
 
Hab dann eine bei VD mitgenommen und gerade allerdings überraschenderweise eine Versandbestätigung von Weltbild.de bekommen... hätte nicht gedacht dass die wirklich Exemplare abbekommen haben!
 
Jetzt wo ich teuer eine geholt habe
:mad:
ich hab irgendwie das Gefühl dass da viel mehr als 2000 gepresst wurden!
 
Jetzt wo ich teuer eine geholt habe
:mad:
ich hab irgendwie das Gefühl dass da viel mehr als 2000 gepresst wurden!

Ist doch schön das dann jeder der eine will eine bekommt und die Scheißgeier nicht an Resell verdienen, oder mindert das dein Hörvergnügen?
 
Back
Top Bottom