LP Curren$y - Pilot Talk - 30.3.2010

Video :thumbsup:
Track :thumbsup:
Creative Control :thumbsup:
Curren$y :thumbsup:

Ich komm nicht darauf klar, dass die irgendwie NUR genialten Output haben!
 
woah, ein 2. teil noch dieses jahr? :eek:

hab i-wann glück gehabt, dass aufm dt. amazon ein exemplar von pilot talk verkauft wurde, war schon innerhalb von ein paar tagen aus den usa da :thumbsup:
und dieses album is HAMMER!!!! ohne scheiß, ein geileres album für den sommer gibts nich! als es ende sep/anfang okt noch so warm war, hab ich das die ganze zeit gehört, geiler gehts nich.
"roasted", "example", "audio dope 2", "skybourne", "king kong", "prioritize" und das unfassbar majestätische "adress" :thumbsup: ****, so ein geiler sound!
 
Übrigens ist bisher nur "Michael Knight" für Pilot Talk 2 bestätigt. "Flying Iron", "4 Hours & 20 Minutes" und alle anderen bisher veröffentlichten sind also nicht auf dem Album drauf. Hoffen wir mal, das Album kommt diesmal wirklich noch am 16. November.
 
hab pilot talk heute wieder 2 mal im auto durchgehört :cool::thumbsup:
also ich hab kein album dieses jahr öfter gehört, auch wenn drakes album das beste is, finde ich.
 
Übrigens ist bisher nur "Michael Knight" für Pilot Talk 2 bestätigt. "Flying Iron", "4 Hours & 20 Minutes" und alle anderen bisher veröffentlichten sind also nicht auf dem Album drauf. Hoffen wir mal, das Album kommt diesmal wirklich noch am 16. November.

sicher? meine gelesen zu haben dass 4 hours 20 minutes erste offizielle single ist. gibt ja schließlich auch ein video zu.

hab pilot talk heute wieder 2 mal im auto durchgehört :cool::thumbsup:
also ich hab kein album dieses jahr öfter gehört, auch wenn drakes album das beste is, finde ich.

die stärke des albums ist, dass es einfach keine skiptracks vorweisen kann. wenn man einen track mag, mag man alle. du hörst example, dann hörst du dir direkt das ganze album an... manche würden das als eintönig bezeichnen, aber ich feier die rote linie des albums :thumbsup: curren$y hat nen super lockeren style, ich liebe das einfach :cool:
 
japp, man kann es durchgehend hören, denn es hat nen einheitlichen vibe, aber kein song klingt gleich :thumbsup:

"i am a example/of what happens when you quit being afraid to gamble/shook the dice and rolled/when niggas like you would have stay shook and frozed/i get busy.....yeeeeeaaaaah" :cool::thumbsup:
ich muss den text zu "king kong" auch fast jedesma mitrappen, wenn ich im auto bin. da kann noch so beschissenes wetter sein, ich fühl mich dann so als ob ich bei sonnenuntergang am strand entlangfahre.

nice:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Flying Iron", "4 Hours & 20 Minutes" und alle anderen bisher veröffentlichten sind also nicht auf dem Album drauf. Hoffen wir mal, das Album kommt diesmal wirklich noch am 16. November.

aber "flying iron" ist doch der knaller, das läuft bei mir im moment hoch & runter!
dieser beat ist einfach göttlich und wo sie auf einmal wieder FIEND rausgekramt haben, den hab ich das letzte mal glaub ich vor ca. 8 jahren auf irgendeinem david banner album gehört, aber er kanns immer noch!:thumbsup:
 
bestes album des jahres 2010
muss den thread wieder ausgraben.. höre seit nem monat nix anderes

€: 2er kommt leider nich ganz ran
 
Unglaublich starkes Album, ich hörs mind. 1 mal pro Tag seit ichs habe, das macht so verdammt süchtig :D Für mich auch bisher das Beste, was Curren$y jemals abgeliefert hat, hier stimmt wirklich fast alles. Besonders großes Lob aber auch an Ski Beatz, denn ohne seine großartigen Produktionen wäre das Album definitiv nur halb so viel wert, die passen zu Spitta wie die berüchtigte Faust aufs Auge. Mein absoluter Favorit und gleichzeitg damit wohl auch absoluter Lieblingstrack von Curren$y ist "Skybourne". Der Beat ist so stark, K.R.I.T. & Smoke DZA passen da als Features wirklich 1a drauf & es gibt zum entspannen nichts Besseres als den Track, wirklich ganz groß! Auch "Example" (Wieder so eine Mörderproduktion von Ski Beatz :eek:), "The Day" (Wehe die 3 bringen ihr geplantes Kollaboalbum nicht :D), "Chilled Coughphee" (Devin :eek:) oder "The Hangover" sind absolute Granaten, für die sich das Album schon gelohnt hat. Die einzigen Tracks, die "nur" gut sind :)D) wären "Prioritize" & "Address" (Hätte mir da bei Curren$y & Stalley doch was großartigeres erwartet). Insgesamt aber wirklich ein nahezu perfektes Album zum entspannen und das könnte sich durchaus zu nem persönlichen Classic entwickeln bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten