LP Curren$y - Pilot Talk - 30.3.2010

Nah, versteh mich nicht falsch. Ich bin ja auch froh dass ich so spät noch eine bekommen habe. Mich wundert es nur dass es bei der geringen Auflage noch einige Shops gibt, die sie in stock haben.
 
Ist 2000 denn eine so geringe Auflage? Ich meine wenn du 1.000 CDs verkaufst, Chartest du doch mittlerweile schon?
 
wie kommst du da drauf?
da die streams mittlwerweile auch in die charts mit eingerechnet werden, kann man das doch gar nicht sagen wie viele einheiten an cds reichen um zu charten.
 
Will damit sagen, dass es doch mittlerweile kaum noch Vinyl- und Cd-Käufer gibt (eben wegen Streaming) und 2.000 Einheiten auf Vinyl für ein Album, das ja schon länger raus ist, schon nicht wenig erscheint. Mir ging es um die Aussage, dass es hier eine „geringe Auflage“ gab.
 
Ich träume immer noch von der cd-box aller gesammelter Werke von Young Spitta... Mit der goldenen vdszbz, die ich gerade am ersteigern bin, ist mein Lebenswerk dann vollendet :emoji_pray:
 
IMG_2014.jpegIMG_2012.jpegIMG_2013.jpegdas war der busher smootheste Bestellprozess, den ich aus USA hatte. Ging alles super schnell und easy mit regelmäßigen Updates. Gab auch keinen Zoll, wobei ich nicht weiß ob ich da einfach glück hatte. Ich habe auf jeden Fall bei bestellung für 5$ so einen extra Service gebucht, der mir immer Updates zum sendungsverlauf geschickt hat. Das war sehr convenient.
Ich bin jetzt sehr sehr glücklich, weil das Produkt super cool und hochwertig ist. Bin jetzt mal auf den Spund gespannt, da ich vor allem Teil 4 sehr schlecht gemastert fand digital.
 
Bei mir gehen Sendungen per Luftpost auch komischerweise ohne Zoll durch. Box sieht verdammt gut aus aber knapp 50€ pro Scheibe bring ich einfach nicht fertig.
 
Habe von Pilot Talk I noch die RSD Edition, die würde ich zum fairen Preis abgeben, falls da jemand Interesse hat.
 
Back
Top Bottom