LP Curren$y & Freddie Gibbs - Fetti (31.10.)

"saturday night special", "no window tints", "willie lloyd" :cool:
der fiebertraum beat vom ersten track erinnert mich an das dritte cypress hill album
 
ich mag den kontrast zwischen den flows von den beiden
spitta laid back und etwas sprunghaft wie immer und freddie dagegen mit höherem tempo und mehr gleichmäßigkeit

It was stomach aches, heartbreaks
Warrants off the missed court dates
Eviction notice, 'bout to call the county
Said the rent about a million months late


Feiere den Freddie-Singsang und den Beat auf "Now & Later Gators"

giphy.gif
 
Dass ich Alchemist mal mit einem warmen Soundteppich verbinde, hätte ich auch nicht erwartet. Aber in Verbindung mit Curren$y klappt das immer recht gut. Würde mir mal wünschen, dass Action Bronson solche Beats von Alc pickt.
 
Ist schon stark geworden. Aufgrund der kompletten Produktion von Alchemist sehr stimmig, Spitta und Gibbs harmonieren auf den gemeinsamen Tracks auch wunderbar. Ist insgesamt auch kein Album, das durch einzelne Tracks hervorsticht. Am besten gefallen mir bisher "Location Remote", "Saturday Night Special", "Willie Lloyd" (der Beat und wie Freddie abgeht :eek::thumbsup:) und "Tapatio".
 
Braucht ein wenig bis alles zündet, aber nach einigen mal kann ich bestätigen; überragend :thumbsup:
 
Fickt euch. Impossible eine farbige zu erwischen. Fetti purple war um 18:00:30 weg. Instrumentals dann Paypal bestätigungsprozess auch weg...
Dann eben die schwarze:mad:
 
Fickt euch. Impossible eine farbige zu erwischen. Fetti purple war um 18:00:30 weg. Instrumentals dann Paypal bestätigungsprozess auch weg...
Dann eben die schwarze:mad:

Bei mir das gleiche mit der purple. Bin noch bis PayPal gekommen, aber als ich auf zahlen geklickt hab, war schon alles weg. Hab dann auch schwarz genommen.
 
Ja, hab dann noch paar mal aktualisiert und eine purple instrumental bestellt. Für die Sammlung:D
 
Die Purple ist mir auch bei Paypal abgebrochen :mad:

Als meine Bestellung mit der schwarzen raus war waren nur noch 7 der 700 übrig, da kann man ja echt keine zeit verlieren

Die "normale" rsd vinyl (1500 stück) wird bei discogs schon für um die 70euro gehandelt
 
Mist. Gerade erst nach Hause gekommen und garkeine mehr abbekommen. Dabei wollte ich sowieso nur ne Schwarze...
 
Wie teuer ist der ganze Spaß denn mit Versand?
 
Back
Top Bottom