LP Curren$y & Freddie Gibbs - Fetti (31.10.)

Saturday Night Special

Ganz nett, aber viel zu kurz und die Wrapper sind lyrisch halt auch B-liga.

Trotzdem machen jetzt viele wegen der Utte Kanye West Happy Meals...und wollen als Big Mac verkaufen...
 
Last edited:
Welche B-Liga? Was ich gelten lassen könnte ist in spittas Fall vielleicht thematische eindimensionalität...
 
Welche B-Liga? Was ich gelten lassen könnte ist in spittas Fall vielleicht thematische eindimensionalität...

Connect dir den dementsprechend remasterten Last Emperor Bootleg und nerv mich nicht.

Gegen vielen anderen Dreck ist dit natürlich Qualität.
 
Last edited:
Finde es schwankt immer zwischen großartig und langweilig. Zwischen die echt guten Nummern mischt sich doch immer wieder der ein oder andere Track, der die Qualität nach unten zieht und dem Release nichts bemerkenswertes hinzu gibt.
 
Ist doch wunderbar geworden, zwei meiner Lieblingsrapper endlich auf einem Projekt. Auch sehr stringentes Soundbild, viele Spielereien eingebaut. In ne sphärische Richtung wie auf "Scottie Pippen" geht's zwar leider nie, aber passt schon so. Schön, dass sie's wenigstens auf die Reihe bekommen haben! :thumbsup:
 
"Saturday Night Special" :eek:
Hat auf jeden Fall den besten Vibe vom ganzen Album. Bin insgesamt auch zufrieden, hätte nur gerne etwas länger sein dürfen.
 
Feiere den Freddie-Singsang und den Beat auf "Now & Later Gators",aber ohne richtige Parts leider nix.
"Location Remote" und "Saturday Night Special" aber dafür genau das was ich von den beiden erwartet habe :thumbsup:.
 
Back
Top Bottom