EP CunninLynguists, The Grouch & Eligh - The WinterFire EP

Ich finde die Tracks lang nicht so gut wie den Rest von denen. 32 € werden lieber gespart.
 
Mich erinnert die EP irgendwo schon sehr an Death is Silent, was natürlich :cool: ist.
 
Eligh ist ein guter Mann. Stimme und Flow passen gut. Das was ich bisher gehört habe ist gut. Nichts neues aber gut.

Genauso werde ich es machen.
Ich Frage mich immer wer diese übertrieben Preise auf Discogs bezahlt.
 
Eligh ist ein guter Mann. Stimme und Flow passen gut. Das was ich bisher gehört habe ist gut. Nichts neues aber gut.


Ich Frage mich immer wer diese übertrieben Preise auf Discogs bezahlt.

Tja, gute Frage. Gibt aber ganz offensichtlich genug. Ich bezahle auch ab und an mal 50 Euro für eine Platte (letzte Woche z.B. Southernunderground 2LP). Das sind dann aber Platten, die schon länger nicht mehr zu haben sind. Lustigerweise erzielen gefühlt die Platten, die gerade erst ausverkauft wurden, höhere Preise als ältere Raritäten.
 
Überragende EP, von Anfang bis Ende; grade jetzt für den Winter. CunninLynguists liefern einfach immer. :thumbsup::thumbsup:
 
ausverkauft.
hätte sie auch nur zu gerne als platte gehabt, aber ein weiteres mal auf so hohen versand pus zoll habe ich keine lust gehabt.
 
Hätte mal einer nen Link für die EP ohne diesen Bandcamp uselmnist?
 
Ganz gut, aber "Gas Station Attendant" ist einfach der shit. So ein Niveau auf der ganzen EP und das wäre ein Pflichtkauf gewesen.
 
Hab auch nur Bestellbestätigung. Versand geht erst am 07.01 raus!
 
Ne. Die gabs leider nur über die Bandcamp Seite.
Ist das jetzt die dritte Auflage? Auch wieder Coke Bottle Green transparent?

Predy, falls du die bestellst frag bitte mal welche Auflage das ist.
 
Back
Top Bottom