CUBASE PROBLEME ( Asio etc.. ???)

Hilton

am Start
Registriert
13. März 2004
Beiträge
65
Holla

die Leute die sich mit Hardware, Cubase und allgemein mit diesem ganzen Asio shizzle auskennen können mir vielleicht helfen ?!

Aaaaaalso, ich hab die m audio audiophile 192 und alles fertig installiert und ist halt alles super

nur wenn ich Cubase SX öffen will kommt halt wie immer dieser Test bei neuer Hardware:


anfang.JPG


bis dahin ist es ja auch normal

dann läuft halt der test da durch :

test.JPG


siehe roter kreis... also irgendwas stimmt da nich mein freund :)

wenn ich dann mal so bei diesen ganzen options und so rumforsche komme ich zu diesem fenster wo ich nicht weiss was ich umstellen muss:

options2.JPG


wer kann mir da helfen ??????? wäre echt sehr sehr sehr nett von euch

dankee!
 
Ich würd sagen in diesem Menü gehst du auf Puffergröße ermitteln und setzt die Puffergröße(Samples) deutlich runter. Ich schätze es liegt daran. 5512 sind deutlich zuviel. Ich hab grad mal 256. Probiers mal.
 
wie ich seh ist die onboard soundkarte ja noch installiert..
geh in bios und deaktiviere sie...
danach könnte es vielleicht klappen...
wenns dann nicht klappt neue karte deinstalieren und wieder neu instalieren...
wenns dann immer noch nicht klappt...
nochmal posten...
achja welchen asio treiber hast du ausgewählt???
 
stell in der geräte konfiguration > vst multitrack den richtigen treiber ein dösbattel. man man man da kaufste dir ne gute soundkarte aber bist zu blöd um sie in cubase zu nutzen :rolleyes:
 
Original geschrieben von FoRoE MC
stell in der geräte konfiguration > vst multitrack den richtigen treiber ein dösbattel. man man man da kaufste dir ne gute soundkarte aber bist zu blöd um sie in cubase zu nutzen :rolleyes:

Naja war ich am Anfang auch. Kann man ja net wissen. Sollte man, aber kann man net unbedingt. :)
 
Zurück
Oben Unten