Cubase Problem!

Status
Not open for further replies.

Cee-Soul

ist hier aktiv
Joined
Jan 16, 2003
Messages
810
nabend!

ich hab n problem!
und zwar folgendes: isses möglich cubase während einer aufnahme im hintergrund laufen zu lassen?

es is nämlich so das wenn ich was aufnehm (spuren aus meiner mpc) und dann klick ich auf n fenster vom messenger oder so, hört die aufnahme grad auf!

isses möglich die im hitergrund laufen zu lassen?! :(

danke
 
Original geschrieben von Cee-Soul
nabend!

ich hab n problem!
und zwar folgendes: isses möglich cubase während einer aufnahme im hintergrund laufen zu lassen?

es is nämlich so das wenn ich was aufnehm (spuren aus meiner mpc) und dann klick ich auf n fenster vom messenger oder so, hört die aufnahme grad auf!

isses möglich die im hitergrund laufen zu lassen?! :(

danke

wenn man aufnimmt sollte man messenger und gechatte sein lassen :rolleyes:
 
Re: Re: Cubase Problem!

Original geschrieben von TOMMERT


wenn man aufnimmt sollte man messenger und gechatte sein lassen :rolleyes:



behalt dein' mist für dich doggie... alles was ich wissen will ist ob das geht und nich deine moralische einstellung zum thema... :oops:

und ich nehm "nur" spuren vonna mpc auf also is scheissegal was ich nebenbei mach..
 
Re: Re: Re: Cubase Problem!

Original geschrieben von Cee-Soul




behalt dein' mist für dich doggie... alles was ich wissen will ist ob das geht und nich deine moralischen einstellungen zum thema... :oops:

und ich nehm "nur" spuren vonna mpc auf also is scheissegal was ich nebenbei mach..

müsste eigentlich wenn du einstellst das der asio treiber im hindtergrund aktiv bleibt. also das häckchen wegmachst "asio treiber im hintergrund deaktivierne" unter geräte konfigurieren>vst multitrack usw.

peace
 
Re: Re: Re: Cubase Problem!

Original geschrieben von Cee-Soul




behalt dein' mist für dich doggie... alles was ich wissen will ist ob das geht und nich deine moralische einstellung zum thema... :oops:

und ich nehm "nur" spuren vonna mpc auf also is scheissegal was ich nebenbei mach..

jetzt weisst dus thema zu doggie ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom