CS 1.5 Problem - Anfrage !

gikof

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
380
Also folgendes:
Ich mache öfters LANs zwar nich mit so vieln aber trotzdem! Und weil ich auch im internet gern zocke wollt ich ma wissen ob man bei nem LAN Game auch Sounds einfügen kann? z.B.: ich schreib da in chat: lol ... dann kommt so n sound der lacht! Geht das auch bei LANs?
 
mein freund hat bald seinen eigenen server..da werde ich dann immer sein.. wenn er dann anfang februar steht!

wenn du willst schike ich dir dann di ip per pm
 
Original geschrieben von nen Jeck
mein freund hat bald seinen eigenen server..da werde ich dann immer sein.. wenn er dann anfang februar steht!

wenn du willst schike ich dir dann di ip per pm

könntest du mir den auch schicken?
 
das geht meist nur mit nem dedecated server (verdammt ich kann garnicht schreiben)
da gibt es verscheidene administartions tools da kannst du auch die ganzen sounds aufspielen. nähere infos findest du dazu auch unter www.counter-strike.de wenn du auf na lan keinen server hast kannst du das also abhaken.

p$yles aka ex =[TWG]=Psyco_Nut
 
Original geschrieben von free_savas
welche server benutz ihr so?
ich will mal wieder einen mzee ärsche kicken!

jo fett geiel idee.

gebt mal die server ips, die ihr am meisten zockt.
 
jo also doch ein paar zocker hier bei mzee.
es geht übrigens darum sich ein bisle besser kennen zu lernen....
wir können ja dann auch officielle mzee.com wars machen.....
wäre ne geile idee oder.....ihr findet mich übrigens oft auf:
213.202.200.32:27015 unter dem namen:levent oder warmup......... übrigens ein geiler server mit niedriger ping......
also sagt was......
 
Original geschrieben von nen Jeck
mein freund hat bald seinen eigenen server..da werde ich dann immer sein.. wenn er dann anfang februar steht!

wenn du willst schike ich dir dann di ip per pm

Könntest du mir den auch ma schicken, also ip! wär geil! habt doch pw dann, oder? is nämlich voll das problem wenn ich 1on1 zocken will auf nem öffentlichen kommen da immer so spasten... das regt einen auf! und ja mein Stammserver is eigentlich
: 213.61.14.187:27015 The-Hunters
oder auch: 217.160.172.34:27015 Braeustueberl Rosenheim 1.5 is auch sehr geil! manchmal voll die noobs da!
falls ihr ma zocken wollt addet mich einfach: Icq# 178123671
ahoi
 
Allen, die die Ip haben wollen schicke ich sie..sobald der Server steht...
 
Zurück
Oben Unten