Crysis 2 (Xbox 360/Playstation 3/PC)

Moon_Dog

Altgedient
Registriert
22. August 2009
Beiträge
2.904
So, ich hab erstmal nen Thread eröffnet, da das Spiel bald herauskommt.
Das Spiel wird am 24. März in Europa erscheinen, es sind 3 Versionen
erhältlich: Standardedition ohne Extras, Limited Edition mit Multiplayercontent wie zum Beispiel Bonuserfahrungspunkte und ein Sturmgewehrskin, sowie die Nanoedition mit
edler Verpackung, Artbook, Statue und Nanosuit-Rucksack. Eine Demo für alle Xbox 360 und PC ist am 1. März erschienen und beinhaltet 2 Levels, 7 Waffen und diverse Dogtags sowie Waffenanbauten. Die Demo für Playstation 3 erscheint am 16. März.
Story:
Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.
Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.
Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gebt eure Meinung hier ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht richtig steil :thumbsup:
grade rang 10 erreicht, das maximum in der demo oder?

wird definitiv gekauft auf der 360

aber wie kann man sich mehrere eigene klassen erstellen?
ich hab komischerweise nur eine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schätze ma das gibts erst in der vollversion
diese pier17 karte is auch ma überscheisse.. da siehste ja den gegner nich
ma kuckn
 
naja multiplayermässig werd ich wohl echt hoffen müssen das modern warfare 3 nen kracher wird
 
was den mp angeht wird das für mich die zeit bis gears 3 kommt perfekt überbrücken :thumbsup:
 
Also ich war jetzt glaub ne Stunde mal in der Demo. Keinen einzigen Kill gelandet. Wtf. Hab aber auch noch nie Crysis gespielt, irgendwas schein ich falsch zu machen oder nicht zu kennen :D
 
also so schwer ist das doch nicht :D
ich mein meine k/d rate ist auch hart im minus aber kills mach ich da die ganze zeit :D
 
Vielleicht liegts daran, dass ich ewig nix mehr gezockt hab. Aber momentan bin ich auf der Suche nach nem neuen Game, vielleicht wird es ja dieses :)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die auflösung von die kann man echt in die tonne kloppen
kauf dir lieber mal n 16:9 monitor
unter 1080p wird bei mir am rechner garnicht mehr gezockt :D
 
ich hab gelesen es gibt eine mp map in der es nur schräge Böden gibt, nichts waagrechtes... bin gespannt ob das gut kommt. Ansonsten ist die geschichte mit dem suit in kombination mit energie ne coole idee. Dass man z. b. ne nachteil hat wenn man getarnt ist und getroffen wird ist die energie sofort bei 0. auch dsas die tarnung mit dem wärmebild gekontert werden kann ist cool. Scheint sehr ausgeglichen zu sein. Wo kauft ihrs und ist die deutsche verison geschnitten? amazon kostets glaub ich 55.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bräuchte nen modul das das sprinten weniger energie kostet
das find ich nämlich mega kacke eigentlich
 
das sprinten kannste auch aufleveln, dann kannste länger laufen

ich hab da überall schon das maximum in der demo
rang 10
armor 3
stealth 3
power 3
 
Zurück
Oben Unten