cruxbeats - choose your beat

Welcher Beats solls denn sein?

  • Beat249

    Stimmen: 13 29,5%
  • Beat272

    Stimmen: 10 22,7%
  • Beat273

    Stimmen: 21 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

CrµX1

auf Eis gelegt
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
4.419
Nun gut, ich hatte mir mal wieder gedacht n Freebeat zu kicken, aber ich konnt mich nicht entscheiden bzw. nur auf 3 eingrenzen, also überlass ich euch die Entscheidung.

Hier die 3 Beats:

beat249
beat272
beat273

Die Abstimmung läuft 1 Woche ab jetzt!

ps: top, tantus, das ist eure chance:D

truly yours cruxman
 
erster beat ist cool, außer dem intro :D

zweiter beat nicht so mein geschmack aber auch schön (ich hasse diese hellen stimmen im hintergrund, ist das jetzt mode geworden? :) )

dritter beat (273) oh gott, wieder diese Stimmen... nein!!!
gefällt mir gar nicht...


stimme für BEAT 249 ;)
 
Find alle drei recht gut...

Ersten bissi langweilig aber okay!

Zweiten cool, aber noch nicht so gut wie

Der Dritte der mein favourite ist, weil er Power hat und ICH persönlich diese gepitchten Stimmen liebe und ich glaube auch die meisten Hörer, denn warum hören die Leute sonst Tracks wie "Lonely" von Akon^^
 
Coole Aktion Crux.

Also obwohl ich nich rappe nehm ich Beat 249. Klingt am besten von den drei.

Die anderen zwei sind nich so toll.

Peace

Truth
 
hmm hab mich verklickt :(
bin aber für 249
hat n doofes intro und der rest passt kaum dazu aber egal.gefällt mir am meisten.

der zweite ist nicht so mein ding weil ich eher diese battle kakke mag ;)

der dritte hört sich schon geil an aber irgendwie wenn da ganze zeit die stimme drin ist stört das..also ohne stimme wäre der viel besser(ich weiß jtzt nciht ob du die extra da reingemacht hast udn ob die drin bleibt)

naja...mal sehen wie es ausgeht :D
 
sind das schon endmixe? falls ja, dann natürlich 272... notfalls muss ich halt mit meinem zweit- und drittacount 'n bissle nachhelfen ;)

wobei der erste auch net ohne ist... bissle minimalistischer, kommt auch nett..

damn, der 1e gefällt mir immer besser...
 
auf jeden der letzte!

geht meiner meinung nach n bischen mehr nach vorne als die andren beiden! der 2te is mir bischen zu lasch bei dem part, wo die gepitchen vokals wegfallen!

aber der dritte is am derbsten!

peace
 
erster beat: der übergang vom intro und dem normalen is irgendwie schlecht... ansonsten gefällt der schon...

zweiter beat: Intro cool... der rest ein wenig lahm... aber ne coole melodie. besser als der erste...

dritter beat: kurzes wort... der beste... nch ein wenig besser als der zweite...

--->Beat 273
 
Zurück
Oben Unten