Cross & Donfly

Die suchen jetzt auch noch Tourpraktikanten :) geile Idee!
Ich freu mich auf jeden fall schon jetzt auf den Auftritt in Dortmund, da sind echt mal geile Leute dabei.
 
geil da meld ich mich an. bin eh immer breit und wenn die nen clown suchen bin ich genau der richtige! ich kann tanzen!;)
 
WOW, die waren bislang wohl voll an mir vorbei gegangen.

Da werde ich erstmal mehr von aufsaugen. Klingt gut.
 
hab in den myspace bullentins von denen gelesen, dass die morgen beim etb basketballspiel in essen stoppenberg cds verschenken, da werd ich wohl ma hingehen!
 
Das Video ist ja mal der Überknaller.:eek: Die Jungs haben es echt drauf! Endlich mal frischer Wind.:cool:
 
ya die sind nicht schlecht.. aber nix besonderes.. klingen auch nicht gerade nach einem unikat.. deutschland braucht was besonderes^^

texte sind soweit gut, die beats find ich aber oft schlecht...
 
hab die mir zum ersten mal reingezogen
keine ahnung, wer wer ist, aber der 2. rapper bei "hahaha" klingt derbe harmlos finde ich:D so eine zarte stimme .... feier ich nich so, die beiden:D

sie sind nich schlecht, aber machen nix neues...man merkt sich die typen nich, weil sie wie alle klingen..staaandaaard
 
der ertse is Cross und der zweite DonFly. finde nicht das die wie alle klingen. wer bringt denn heute so videos? alle bringen immer das gleiche: schwarzweiß, oder Ghetto, oder dicke Autos (ok die können die sich warscheinlich eh noch nicht leisten) aber ich finde das Video inovativ und die Stimmen total passend (warscheinlich weil ich die Jungs schon länger feier)
 
video ist bislang das erste, was ich von den jungs gehört habe. gefällt mir gut. haben die schon was draussen bzw. wann kommt das album/mixtape?
 
Cross hat auf jeden fall schon 2 oder 3 Ep's draußen, Fly glaub ich eine. Ja und das Neue Album soll wohl irgendwann nach der Promo-Tour kommen.
 
das video ist gut, der track ist total mies. was isn das fürn ungeiler beat und die rapper sind auch 0815 as ****..

ne danke. nächster bitte
 
man man man, es werden so viele gesetze erlassen, wieso nicht mal eins gegen fakeaccounts? würd mal echt niemandem weh tun und man wäre verschont von solchen weichköpfen!
 
Zurück
Oben Unten