LP Cro - trip. (09.04.21)

Bossi Musik

Altgedient
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
879
Das Warten hat ein Ende: Via Instagram hat der Wahl-Balinese, Cro, nun endlich das Releasedatum seines neuen Albums angekündigt. Der 9.4.2021 soll es werden. Neben dem bereits kommunizierten Titel “trip.“, hält der Künstler gleich 3 Überraschungen parat. Die traurige Nachricht zuerst: “So wie es aussieht” soll es das letzte Album seiner Karriere als “Cro” werden. Dafür kündigt er es als “riesengroß” an und will direkt ein Doppel-Album draus machen.

Außerdem will er sich in diesem Zuge gleich mit zwei Masken präsentieren und stellt bei dieser Gelegenheit einen weiteren, etwas futuristischeren Look seines Alter Egos vor. Alle Fans, die sich aufgrund der langen Wartezeit etwas enttäuscht zeigen, besänftigt er mit dem Versprechen, bis zum Release des Albums weitere Songs zu veröffentlichen und den Output damit hoch zu halten.

Unabhängig davon, gibt es am 10.12. ein weiteres Highlight für alle Fans auf Augen und Ohren: Via YouTube wird er ein Live-Konzert von ihm direkt aus den balinesischen Gewässern übertragen. Wer das nicht verpassen will, sollte dann um 16 Uhr auf seinem YouTube-Kanal vorbeischauen.
 
Vielleicht macht er (s)ein nächstes Album auch mit ner grünen Maske, unter dem Pseudonym Marsicroto...
 
Endlich mal ein Deutschrapper mit echtem Starpotenzial:

Nicht Statussymbole wie Autos, Markenklamotten und Schmuck sporten, sondern einfach auf Bali chillen und den ganzen Tag ballern :thumbsup:.
 
Freut mich für ihn dass er macht worauf er Bock hat, aber diese entspannte psychedelische Kiffermucke hat leider eine sehr kleine Zielgruppe. Wenn das Album in die Richtung geht wird das vollkommen abseits jeglicher Aufmerksamkeit und Erfolg stattfinden. Aber Kohle hat er ja mit den ersten 3 Alben genug gemacht.
 
Freut mich für ihn dass er macht worauf er Bock hat, aber diese entspannte psychedelische Kiffermucke hat leider eine sehr kleine Zielgruppe. Wenn das Album in die Richtung geht wird das vollkommen abseits jeglicher Aufmerksamkeit und Erfolg stattfinden. Aber Kohle hat er ja mit den ersten 3 Alben genug gemacht.
unterschätz nicht die cro army.
 
Ich war immer der Annahme, dass er bereits nach dem Song "Easy" ausgesorgt hätte!
:emoji_thinking:
Bei Easy ist doch bekannt, dass er so gut wie nichts daran verdient hat, weil er soviel wegen dem Sample abdrücken musste.
Zum Thema: Wenn es so wie Tru wird freue ich mich riesig, das Album ist für mich das beste Album der letzten Jahre und mit
so einer Qualität hat wohl niemand gerechnet. Wie ich schon bei einigen Singles hier geschrieben habe, find ich die Entwicklung danach
aber n bisschen zu hart Richtung Alternative-Musik, mal gucken wie er sich auf Albumlänge gibt.
Feier aber diese Attitude, dass er das Pop-Sternchen schlechthin war und jetzt einfach das macht, worauf er Bock hat.
Das hat auf Tru hervorragend funktioniert, ich hoffe dass geht eiiiinigermaßen in diese Richtung.
 
Bei Easy ist doch bekannt, dass er so gut wie nichts daran verdient hat, weil er soviel wegen dem Sample abdrücken musste.
Zum Thema: Wenn es so wie Tru wird freue ich mich riesig, das Album ist für mich das beste Album der letzten Jahre und mit
so einer Qualität hat wohl niemand gerechnet. Wie ich schon bei einigen Singles hier geschrieben habe, find ich die Entwicklung danach
aber n bisschen zu hart Richtung Alternative-Musik, mal gucken wie er sich auf Albumlänge gibt.
Feier aber diese Attitude, dass er das Pop-Sternchen schlechthin war und jetzt einfach das macht, worauf er Bock hat.
Das hat auf Tru hervorragend funktioniert, ich hoffe dass geht eiiiinigermaßen in diese Richtung.
krass tru als eines der besten album der letzten jahre zu bezeichnen ist schon ne krasse ansage. klar er macht jetzt nicht mehr diesen poprap, aber fand das Album jetzt auch nicht so besonders:oops:
 
Interessante platte. Hab beim hören erst gerafft, dass es n doppelalbum ist und frage mich jetzt, ob die erste Hälfte wohl bedingung des labels war, um die 2. Hälfte überhaupt zu releasen.

Sera finale hat teilweise mitgetextet und shuko mitproduziert.
 
Junge ist das Album belanglos. Richtige Fahrstuhlmusik, alles auf Nummer sicher. Und wenns um Tracks mit der Ästhetik geht höre ich dann doch lieber gleich die Originale von Daft Punk, Chromeo und Kaytranada.
 
Wie ist denn der Sound?

Eines der Alben dieser Bali / Hippie Sound und das andere Electro / Funk (kenne nur die letzten Videos und das waren da die beiden Richtungen die erkennbar waren)?
 
Auf den letzten Drücker scheinbar auch noch die beste Vorabsingle ("Fall auf") von der Tracklist genommen. Richtig dämlich!
 
Zurück
Oben Unten