Cro, Rockstah, Ahzumjot, Olson, KaynBock & eou

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Cro, Rockstah, Ahzumjot, Olson, KaynBock und eou – wir haben die wichtigsten Player der nächsten Rap-Saison versammelt und sprechen mit ihnen über ihre Sicht auf HipHop, über eine Szene im Wandel und über ihre Musik. Welche Rolle spielt dabei der Erfolg von Marteria und Casper, wie sehen sie den Trubel um "Easy" und die neue Goldgräberstimmung der Musikindustrie? Kurz: was passiert im Rap 2012? Viel Spaß mit der "neuen Reimgeneration"!

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=312&type=past_shows
 
Wann kommtn das Mixery Interview mit Cro was auf der Madcon Tour stattfand ?

:)
 
Ziemlich traurig was die da zum Thema Politik erzählen. Echt so typische Hipster :thumbsdown:
Und das sag ich nicht weil ich älter wär oder so, ich bin genau so alt wie die Typen.
 
Ziemlich traurig was die da zum Thema Politik erzählen. Echt so typische Hipster :thumbsdown:
Und das sag ich nicht weil ich älter wär oder so, ich bin genau so alt wie die Typen.

Das fande ich auch ziemlich erschreckend. Sind zwar allesamt sympathische und auch recht intelligente Typen, was es aber umso trauriger macht wenn sie sich scheinbar wirklich über ihre (viel zu engen) Klamotten oder das Party machen definieren und protestieren gegen Missstände usw. als sinnlos erachten. Ich hoffe dieser Style bzw. diese Attitüde sind nicht repräsentativ für "die Jugend von heute".
 
Last edited by a moderator:
Die erinnern mich irgendwie alle an das Lied:

"...dein Horizont ist enger als deine ver****ten Hosen"
Als Ausnahme vllt Rockstah und Ahzumjot(deren Alben ich auch recht gut fand),aber was Cro undso da erzähln ,poahhh...
 
Last edited by a moderator:
"Ihr habt gerade einen Hype..." und dann sitzen da so Leute wie Rockstah oder eou, KaynBock (wer ist das?!)
Manchmal übertreibt Falk echt.
 
Ziemlich traurig was die da zum Thema Politik erzählen. Echt so typische Hipster :thumbsdown:
Und das sag ich nicht weil ich älter wär oder so, ich bin genau so alt wie die Typen.

des war der beste part im video, die jugend von heute:D,
 
"Ihr habt gerade einen Hype..." und dann sitzen da so Leute wie Rockstah oder eou, KaynBock (wer ist das?!)
Manchmal übertreibt Falk echt.

Ja, diese eou und Kayn Bock find ich auch strange, dass die da sitzen. Da könnte man echt einfach mal lieber Leute ausm Underground Hip Hop (die Falk ja auch definitiv feiert und interviewt) pushen, die bestimmt mehr Hype haben als die.... wobei Tufu und Co glaub ich auch kein Bock auf nen großen "Hype" haben.
Aber so Leute wie Rockstar, ahzumjot und cro scheinen ja wirklich n ziemlichen Hype zu haben. Also gerade was so Major Anfragen auch angeht. Da liest Falk ja einfach den Industrie Hype.
 
Also dass kaynBock oder eou einen Hype haben, kann man wirklich nicht behaupten. Kannte die vor dem Interview gar nicht, bzw. eou erst seit dem aktuellen Video.
 
Scheiß auf enge Hosen trotzdem sind das alles eifach alles einfach nur Hipster spongos
 
"Ihr habt gerade einen Hype..." und dann sitzen da so Leute wie Rockstah oder eou, KaynBock (wer ist das?!)
Manchmal übertreibt Falk echt.

auch die stelle mit den major labels fand ich etwas übertrieben.. "ja klar, es besteht interesse, angebote, vorschüsse usw."
würde gern mal wissen welche "majors" ihnen die bude einrennen? audio cypher records oder speedyshare records?
 
Die meisten reden ja mehr oder weniger normal, aber dieser Cro kann sich ja nicht mal gescheit artikulieren und stammelt nur rum, schrecklich.
 
Cro wirkt echt ein bisschen abwesend, vielleicht war er aber einfach nur aufgeregt.
 
Cro hat ja gesagt, dass er nervös is, immerhin hatte er danach noch n Auftritt, hat Flugangst und muss bei nem Sturm fliegen :D ich denk jeder der Flugangst hat und weiß, dass er nachm Interview fliegen muss wird Bammel haben und das vorallem als unprofessioneller Rapper nicht verstecken.
Warum euo und kaynbock rumsitzen ist mir auch n Rätsel :D Rockstah, Cro, Ahzumjot und Olson sitzen da schon zurecht.
 
"Die Wichtigsten Player"!? Hahahaha, alles solche Nullnummern, keiner von denen kann auch nur das geringste.
 
Back
Top Bottom