LP Cro - Raop

Ist es auf einmal was neues, dass der Gesang des Samples gleich noch mitimitiert wird?
 
oh nein, fab, der cro fred war doch grad wieder unten bei mir :(
bestimmt meldet sich gordon jetzt wieder an...und erzählt von chartplatzierungen.
 
Cro gibt 5 - Raop+5 - mit fünf brandneuen Tracks.

Der erfolgreiche Rapper haut wieder auf den Putz. Gold- und Platin-Platten, zwei Echos, den Bambi, die 1Live Krone, fast zwei Millionen Facebook Fans, ausverkaufte Touren und Konzerte in 12.000er Venues. Das alles innerhalb von einem Jahr und independent. Hands down. Was sagt Cro dazu? Whatever. Genau 1 Jahr nach Veröffentlichung des Albums Raop (am 06. Juli 2012 über Chimperator / Groove Attack) hat dieses mit über 400.000 Verkäufen Doppel-Platinstatus, alle ausgekoppelten Singles sind ebenfalls Platin. Zeit etwas zurückzugeben. Cro re-released das Debütalbum Raop als Raop+5 mit fünf brandneuen Tracks. Neben "Whatever" gibt es mit "Bei Dir", "Chillin", "Ab jetzt" und "Wie Du" vier weitere Songs, die sich gewaschen haben. Und natürlich sind auch alle altbekannten Hits wie "Easy", "Einmal um die Welt", "Du" oder "Ein Teil" auf "Raop +5" vertreten.

na ja war klar, dass es da noch nen re-release geben würde. aber mal ganz ehrlich was sind das für leute, die sich re-releases kaufen ?!?!:confused::D
 
4 der neuen 5 songs gibts auf der "whatever"-single:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ganz ehrlich wer gibt für sowas geld aus. ich kaufe mir doch nicht nochmal das gleiche album, wenn ich es schon daheim liegen habe, nur wegen einer handvoll neuer songs, das ist doch wahnsinn. selbst wenn torch blauer samt mit 4 bonustracks rereleasen würde, ich würde es mir nicht kaufen. finde diese marketingstrategie irgendwie total kurios, aber man muss auch nicht alles verstehen, bin auch kein marketingmensch :confused:
 
dann hört auch mal das neue kostenlose mixtape an. das ist teils wirklich raplastiger. gefällt mir im gegensatz zum album wirklich gut. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten