LP Cro - Raop

tja so ist es halt, deutschrap huldigt dem meister, bin mal gespannt wann er das feature mit dem ex-maskenträger sido klarmacht. sowas hat es halt früher nicht gegeben, da hat man lieber nina mc und mc ronin gehört.
 
tja im cro thread fragt man sich direkt, wer am peinlichsten ist gordon, leprechaun, thor oder bateman ??? wir könnten ja mal abstimmen, ist ja echt schlimm, was hier für ein scheiss geschrieben wird :thumbsdown:
 
Ich bitte dich, ich liefere hier mit die qualifiziertesten Diskussionsbeiträge überhaupt.

Einige Leute können halt einfach nicht mit Argumenten umgehen, genauso wenig wie sie dazu in der Lage sind, unsere Kultur gebührend zu wertschätzen und Äpfel mit zugegebenermaßen gammligen und verfaulten Mainstream-Sellout-Birnen vergleichen.

So.
 
Voting starten: wofür soll cros arschlecker geklatscht werden a) für seinen trashtalk b) für sein nicht vorhandenen geschmack c) für sein pseudonym d) für sein behindertes avapic e) hustensaftigkeit. Cro ist der deutsche vanilla ice mit dem unterschied kick statt gap nahmsayn
 
tumblr_lvos3amDka1qmafxho1_500.jpg


erst entarnt

DOV_Definition_Of_Violence-front-large.jpg


danach geslappt
 
d, b, a, c, e

Einer der übelsten Huuurenkinder die mir im Netz jemals untergekommen sind.
 
Ich bitte dich, ich liefere hier mit die qualifiziertesten Diskussionsbeiträge überhaupt.

Einige Leute können halt einfach nicht mit Argumenten umgehen, genauso wenig wie sie dazu in der Lage sind, unsere Kultur gebührend zu wertschätzen und Äpfel mit zugegebenermaßen gammligen und verfaulten Mainstream-Sellout-Birnen vergleichen.

So.

ja genau deine beiträge sind immer extrem interessant und helfen der diskussion um diese einzigartige künstlerpersönlichkeit schon extrem weiter. mach nur weiter so, hast wahrscheinlich immer noch mehr beiträge als ich. wo ist eigentlich diese ja rule tante hin, die wollte doch mal die anzahl der beiträge von den jeweiligen leuten öffentlich machen ??? :confused:
 
d, b, a, c, e

Einer der übelsten Huuurenkinder die mir im Netz jemals untergekommen sind.

mhh du bist auch so ein Kandidat für die Wahl zum größsten Vollpfosten auf Mzee, wenn du willst, sag mir bescheid ich setze dich dann mit Freude auf die Wahlliste.:thumbsup:
 
Valeso, troll hier mal nicht so rum. Das ist ne Angelegenheit zwischen dem kleinen Gordon und seinen Feinden, die nicht erkennen wollen, was Cro für eine Bereicherung für die Szene ist.
 
so jetzt mal wieder zum Album: also nach einem ersten durchskippen muss ich sagen, dass ich es verdammt langweilig und uninspiriert finde. der ein oder andere mittelmäßige track ist drauf, aber es sind auch eben zu viele langweilige und belanglose sachen drauf, die man sich als rapfan der golden era nun mal nicht geben kann. meine musik ist dann nicht, aber rapdeutschland feiert ihn ja anscheinen, na ja wems gefällt.
 
so jetzt mal wieder zum Album: also nach einem ersten durchskippen muss ich sagen, dass ich es verdammt langweilig und uninspiriert finde. der ein oder andere mittelmäßige track ist drauf, aber es sind auch eben zu viele langweilige und belanglose sachen drauf, die man sich als rapfan der golden era nun mal nicht geben kann. meine musik ist dann nicht, aber rapdeutschland feiert ihn ja anscheinen, na ja wems gefällt.

das ist mehr so rap für leute die rap sonst nicht mögen... rapdeutschland hatte da nicht viel mitzureden. :D

also is ja generell nix schlechtes, wollts nur mal gesagt haben.
 
das ist mehr so rap für leute die rap sonst nicht mögen... rapdeutschland hatte da nicht viel mitzureden. :D

also is ja generell nix schlechtes, wollts nur mal gesagt haben.

schlecht finde ich es jetzt auch nicht, kann man schon nebenbei hören beim rasenmähen und so :D aber ist halt auch nichts was einen vom hocker haut. hatte auch ehrlich gesagt, nach dem easy ding mehr erwartet. war schon eine coole idee mit einem lässigen beat, aber die anderen sachen sind schon ziemlich cheesy und poppig, das ist nicht meine welt.
 
Valeso, troll hier mal nicht so rum. Das ist ne Angelegenheit zwischen dem kleinen Gordon und seinen Feinden, die nicht erkennen wollen, was Cro für eine Bereicherung für die Szene ist.

Wenn diese bornierte Person (dummesGordon) wenigstens selbst einsehen würde, das Cro so ein Mix aus Hip-Hop und Pop ist, aber er stellt ihn hier ja als den neuen Rapmessias dar.
 
Wenn diese bornierte Person (dummesGordon) wenigstens selbst einsehen würde, das Cro so ein Mix aus Hip-Hop und Pop ist, aber er stellt ihn hier ja als den neuen Rapmessias dar.

meine güte hast du momentan sommerferien oder warum beschäftigt dich dieser Cro so sehr ??? Ich habe doch schon anfangs erwähnt, dass cro keine angst hat davor pop zu machen und auch seine mucke selbst so beschreibt. aber das ist doch kein grund ihn nicht als hip hop anzusehen. Warum denn auch nicht, nur weil er kommerziellen erfolg hat oder was ??? dann wären leute wie eminem, kanye, jay-z und wie sie alle heissen auch keine hip hopper. deine argumentation stimmt einfach hinten und vorne nicht.
 
oder warum beschäftigt dich dieser Cro so sehr ???
Natürlich man verfasst hier in zwei Tagen drei bis vier Posts und schon beschäftigt einen Cro soooooooo sehr... :D Wie viele Posts hast du hier nochmal im Thread? :rolleyes: Oh Gott bist du doof :D
Warum denn auch nicht, nur weil er kommerziellen erfolg hat oder was ???
Kiddie das ist Kindergartenmusik und es ist ja auch okay, wenn man einfach (Sommer)musik hören will und sich keine Gedanken über die Lyrics machen möchte. Das verhält sich halt komplett so mit Popmusik, die man während der Arbeitszeit, im Auto etc zu genüge im Radio kredenzt bekommt.

Abschliessend. Bist du eigentlich wirklich so dumm oder schreibst du nur aus Langeweile so ignorant oder hoffst du wirklich das sich andere User über dich Troll hinter ihrem Bildschirm aufregen? :D

Achja und unterlasse bitte die Fäkalsprache in deinen Bewertungen, sonst muss ich dich leider melden :oops:

@ Gamblinmode Wolltest du nicht nach dem Kh weg sein? :D

Erste Pressestimmen sagen dazu:
leprechaun68 - mE ein äußerst konsequenter Troll^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten