LP Cro - Raop

ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier manche versuchen irgendwelche gerüchte über den zurzeit erfolgreichsten Deutschrapper zu streuen :rolleyes: Cros privatleben geht hier keinen was an, fakt ist einfach, dass er sehr innovative mucke macht, zu der die jugend abgeht und die leute lieben ihn einfach wegen den beats, flows und den lyrics, da interessiert es keinen, ob er seine wäsche selber machen muss, leute das ist bunte-niveau :oops:

Das interessiert auch keinen:). Ich glaub son Haftbefehl macht seine Wäsche auch nicht selber:D. Raptechnisch steckt der Cro trotzdem noch x-mal locker in die Tasche:thumbsup:!
 
Charts: Cro auf Eins, Casper auf Zwei in den Albumcharts

Datum: 06.08.2012 | Kristof Janßen

Cros "Raop" führt auch in der vierten Woche die Albumcharts an. Casper steigt mit der Live-CD "Der Druck steigt" direkt dahinter ein. MC Fitti schafft es in die Singlecharts..

Cro hält sich mit Raop in der vierten Woche auf Platz eins der Albumcharts. Direkt dahinter platziert sich Casper mit dem Livealbum Der Druck steigt. MC Fitti schafft es mit seinem Sommerhit 30 Grad auf Platz 99 der Singlecharts.

Eine interesante Info zu dem Erfolg von Cro hatte Mixery Raw Deluxe auf Facebook parat:

"Cro in der vierten Woche auf Platz 1. Für die Statistiker, mal rein nach Wochen an der Chartspitze gerechnet und mit einer sehr entspannten Interpretation des Begriffs "Deutschrap": "Stadtaffe" von Peter Fox war insgesamt 4 Wochen auf Platz 1. Genau so lange oder länger war nur "Klappe die 2te" von Tic Tac Toe auf der 1, und zwar insgesamt 7 Wochen in 1997. Respekt!"

richtig geile news cros hype ist jetzt schon legendär und einzigartig !!! :eek: er hatte doch mit falk bei mixery gewettet wie lange er auf der 1 ist, ich glaube diese wette wird er klar gewonnen !!!:)
 
Ich habe gehört für Popmusiker ist sowas normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charts: Cro auf Eins, Casper auf Zwei in den Albumcharts

Datum: 06.08.2012 | Kristof Janßen

Cros "Raop" führt auch in der vierten Woche die Albumcharts an. Casper steigt mit der Live-CD "Der Druck steigt" direkt dahinter ein. MC Fitti schafft es in die Singlecharts..

Cro hält sich mit Raop in der vierten Woche auf Platz eins der Albumcharts. Direkt dahinter platziert sich Casper mit dem Livealbum Der Druck steigt. MC Fitti schafft es mit seinem Sommerhit 30 Grad auf Platz 99 der Singlecharts.

Eine interesante Info zu dem Erfolg von Cro hatte Mixery Raw Deluxe auf Facebook parat:

"Cro in der vierten Woche auf Platz 1. Für die Statistiker, mal rein nach Wochen an der Chartspitze gerechnet und mit einer sehr entspannten Interpretation des Begriffs "Deutschrap": "Stadtaffe" von Peter Fox war insgesamt 4 Wochen auf Platz 1. Genau so lange oder länger war nur "Klappe die 2te" von Tic Tac Toe auf der 1, und zwar insgesamt 7 Wochen in 1997. Respekt!"

richtig geile news cros hype ist jetzt schon legendär und einzigartig !!! :eek: er hatte doch mit falk bei mixery gewettet wie lange er auf der 1 ist, ich glaube diese wette wird er klar gewonnen !!!:)

Dich hat immer noch niemand notgeschlachtet :(?!
 
Ja aber von der Bedeutung für die Szene her und die Skills als Inspiration für kommende Generationen?!?

es gibt sicherlich schon dinge bei ihnen, die vergleichbar sind, da beide doch relativ umstritten sind, torch hat ja genau so viele feinde wie leute, die ihn als rapgott ansehen. bei cro ist das ja ähnlich, weil viele ihn nicht als rap ansehen und andere ihn als neuen rapstar feiern. torch war ja jetzt auch nicht so der techniker, aber er war halt spirituell gesehen eine große nummer.
 
Bernd Hollerbach war tendenziell gesehen auch nicht so der Techniker und hat trotzdem Bundesliga gespielt. Oder Thorsten Legat, eigentlich eher ein Kandidat für braune Fronttruppen, trotzdem aber "erfolgreicher" Fußball-Profi mit Hang zur interkulturellen Verständigung.

Torch war jedoch nie irgendein billiges Teenie-Symbol, sondern Aushängeschild und Symbol einer kulturellen Bewegung, eine lebende Legende :thumbsup:! Cro hingegen ist austauschbarer Marketingdreck. Punkt und nix weiter.
 
es gibt sicherlich schon dinge bei ihnen, die vergleichbar sind, da beide doch relativ umstritten sind, torch hat ja genau so viele feinde wie leute, die ihn als rapgott ansehen. bei cro ist das ja ähnlich, weil viele ihn nicht als rap ansehen und andere ihn als neuen rapstar feiern. torch war ja jetzt auch nicht so der techniker, aber er war halt spirituell gesehen eine große nummer.
OK, danke.

Ich muss sagen, dass ich mich lange nicht mit Cro beschäftigt habe bis ich mal einen seiner Tracks im Radio gehört habe. Hab mir sofort gedacht, dass er eine bahnbrechende Figur wie Torch werden kann, trifft mEn genau den Zeitgeist und zeigt in welche Richtung sich Hip Hop wohl bewegen wird.
Das Album habe ich mir leider noch nicht holen können, aber dafür habe ich das "Easy"-Mixtape gesaugt, für mich eine erfrischende Mischung aus De la Soul, Mac Miller und Big L (nur vom Flow her - siehe "Easy" und auch "King Of Raop").
 
Bernd Hollerbach war tendenziell gesehen auch nicht so der Techniker und hat trotzdem Bundesliga gespielt. Oder Thorsten Legat, eigentlich eher ein Kandidat für braune Fronttruppen, trotzdem aber "erfolgreicher" Fußball-Profi mit Hang zur interkulturellen Verständigung.

Torch war jedoch nie irgendein billiges Teenie-Symbol, sondern Aushängeschild und Symbol einer kulturellen Bewegung, eine lebende Legende :thumbsup:! Cro hingegen ist austauschbarer Marketingdreck. Punkt und nix weiter.

unterhalte dich doch mit dem gnom, der hat mich nach Torch gefragt ;) und cro ist und war nie eine marketingidee, wann willst du das endlich checken. chimperator ist nie auf ihn zugekommen und hat ihn nie gezwungen eine maske anzuziehen und sontwas zu machen. und austauschbar ist er sicher nicht oder kennst du noch so einen im rapgame ?!?!
 
Bloß weil Chimperator nicht dahintersteckt ist das trotzdem eine Marketing-Idee!?:confused:
Eine gebitete aber bei Teenies gut funktionierende Strategie! Props dafür. Das auch alles ok soweit.
Aber bitte, bitte, bitte, verschont doch einfach den Deutschrapkosmos mit diesem Schwachsinn:thumbsup:!
 
jungs es interessiert kein schwein in der rapszene ob ein paar hängengebliebene typen auf mzee cro nicht feiern oder nicht als rap ansehen. cro ist hip hop, das ist einfach so und wird auch immer so bleiben, die großen wie savas, sido, bushido und azad geben ihm alle props. da könnt ihr noch so haten hier auf mzee, cro ist nicht mehr aufzuhalten und wird wie puff daddy die szene überfluten !!! :)
 
jungs es interessiert kein schwein in der rapszene ob ein paar hängengebliebene typen auf mzee cro nicht feiern oder nicht als rap ansehen. cro ist hip hop, das ist einfach so und wird auch immer so bleiben, die großen wie savas, sido, bushido und azad geben ihm alle props. da könnt ihr noch so haten hier auf mzee, cro ist nicht mehr aufzuhalten und wird wie puff daddy die szene überfluten !!! :)
Definitiv, sogar Max Herre (Hip Hop Urgestein) hat ihn gefeatured!!! Ein Schlag ins Gesicht für alle Hater, aber damit müssen sie leben!
 
Zurück
Oben Unten