LP Cro - Raop

wenn man so einen großen erfolg hat, hat man immer auch automatisch neider und leute, die behaupten cro wäre kein rap, sondern pop und so ein schwachsinn. cro ist mehr rap als bushido, cora e und die outthere brothers zusammen. was hast du mit der qualität ??? rapper kann der junge richtig gut, der flow ist nice, er macht die beats selber und die chicks lieben ihn. also was soll da nicht stimmen ?!?!

:D Sehr gut!

Edit: Ich finde KleinGordonGleichung sollte mal im Xavier Naidoo-Thread trollen:thumbsup:.
 
Last edited by a moderator:
endlich hab ich es auch mal angehört

mir haben ja einige tracks von dem mixtape sehr gut gefallen, aber gleichzeitig bin auch skeptisch, was vor allem die ganze wirtschaftliche und geschäftliche ebene betrifft...ich war schon sehr gespannt was cro auf albumlänge kann

das album hat ein paar nette tracks, aber es is eigentlich keim album...dafür hat es zu wenig substanz, keine übergreifende idee außer "raop" zu machen, ein haufen radiotracks...für mich hat es ganz klar mixtape charakter

ich werde cro weiterhin verfolgen und bin gespannt welche entwicklungen er in zukunft noch durchmachen wird...raop is für mich nicht spannend
 
wenn man so einen großen erfolg hat, hat man immer auch automatisch neider und leute, die behaupten cro wäre kein rap, sondern pop und so ein schwachsinn. cro ist mehr rap als bushido, cora e und die outthere brothers zusammen. was hast du mit der qualität ??? rapper kann der junge richtig gut, der flow ist nice, er macht die beats selber und die chicks lieben ihn. also was soll da nicht stimmen ?!?!
Cora E dissen? Jetzt gehts aber los hier.
 
Platin gehen mit dem ersten Album und das auch noch Independent.
Also Geldtechnisch hat er jeder zerberstet sogar Bushido. Und auf das kommt es ja im endeffekt drauf an.
 
Also Geldtechnisch hat er jeder zerberstet sogar Bushido. Und auf das kommt es ja im endeffekt drauf an.
Das ist allein anhand der Tatsache, dass Bushido 7 mal Gold und 2 mal Platin mit seinen Solo-Alben geholt hat, doch eher Quatsch.
 
Wollt ich auch grad sagen,90% landet eh bei Familie C. :D
Das lustige ist, dass er selbst in dem Fall noch mehr als Cro verdient hätte...wenn man unrealistisch rechnet und sagt, dass Cro 7 € vom Händlerabgabepreis bekommt :D
 
Platin gehen mit dem ersten Album und das auch noch Independent.
Also Geldtechnisch hat er jeder zerberstet sogar Bushido. Und auf das kommt es ja im endeffekt drauf an.

Universal bekommt ja auch noch ihren Anteil und er selbst ist noch nicht lange genug dabei um einen ordentlichen Vertrag zu haben, dazu fehlen ihm einfach die Erfolge.
 
Das ist allein anhand der Tatsache, dass Bushido 7 mal Gold und 2 mal Platin mit seinen Solo-Alben geholt hat, doch eher Quatsch.

das kann man aber auch schon nicht mehr vergleichen, weil es eine andere zeit war und bushido hat auch längst keinen großen erfolg mehr, was man am finanziellen fiasko von 23 sehen konnte, die haben doch noch nicht mal gold dafür bekommen :rolleyes:
 
naja, Bushido hat Platten verkauft, zu einer Zeit, da hat man noch Platten verkauft.
 
das kann man aber auch schon nicht mehr vergleichen, weil es eine andere zeit war und bushido hat auch längst keinen großen erfolg mehr, was man am finanziellen fiasko von 23 sehen konnte, die haben doch noch nicht mal gold dafür bekommen :rolleyes:

Haha, in jedem Beitrag Charts/Erfolg/Gold/Platin. Kennste auch noch andere Musikkriterien als die Charts?
 
Cro hat ja auch gesagt, dass ihn die charts sehr interessieren und plattenverkäufe ein ausdruck der qualität sind. na ja dann kann er ja mal spätestens beim zweiten album zeigen, weiviel substanz hinter dem pandabärchen steckt...
 
Wir verlosen 1x2 Karten für das exklusive Konzert bei tape.tv in Berlin am 02.08

[video]http://www.facebook.com/whudat.de/posts/451371914884683[/video]
 
Haha, in jedem Beitrag Charts/Erfolg/Gold/Platin. Kennste auch noch andere Musikkriterien als die Charts?

nur weil ich jetzt ein paar beiträge über cros erfolg geschrieben habe oder was, so ein schwachsinn, lies dir mal meine anderen beiträge durch. wenn es infos zu cro gibt,poste ich die halt eben ob die kommerzieller oder künstlerischer natur ist mir egal. hauptsache einfach mal was geschrieben ohne den plan im sack zu haben.
 
Back
Top Bottom