LP Cro - Raop

EIN GLÜCK!!! Eine 2. Single von Cro...gehört wohl unter die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht. Jetzt macht ers aber allen Hatern richtig schwer, die ihn für ein One Hit Wonder gehalten haben...
Er flowt wie der junge Vinnie Paz? NUR??? vergleich ihn von den Flows mal besser mit dem Daywalker, der einzige Panda, der an dessen Rap-Skills annähernd rankommt. Stolzierend durch Stuttgart und Studentenchöre über dem Haupt. Zwischen 2 Uni-Vorlesungen hat der unfassbare Cro doch tatsächlich die Songs für sein neues Mixtape geschrieben, Freunde, ich sag nur: Time-Management!!!
 
sach ma young germany, hat der cro dir die freundin ausgespannt oder wieso schiebst du son feldzug gegen den :confused:
 
Den Freund:D Ach kein Bock das ganze wieder aufzurollen, ich glaub echt ich lass ma gut sein, gibt Sinnvolleres...
 

naja standard, vinyl und limited sind ja irgendwo plausibel, die premium hätte man mit der limited zusammenfassen können und die beiden versionen mit den shirts unterscheiden sich ja bis aufs shirt nicht von der limited edition. abgesehen davon wirds wohl unabhängig davon sowieso genug kids geben, die sich mehrere oder zumindest die teureren version vom album kaufen, also der markt wird schon da sein.

früher gabs halt standard und deluxe edition, da war die welt noch in ordnung :D
 
Früher gabs weder noch, da gabs einfach n Album und gut is! Diese ganze abgewichste hierunddaundhastenichtgesehen-Editionen-Kacke geht mir dermaßen auf die Eier:mad::thumbsdown:!

Edit: Nicht dass mich das in diesem Fall konkret ärgern würde und hat auch nix mit Cro zu tun aber das musste mal gesagt werden:rolleyes:.
 
Vor allem musste er noch dieses unlustigen "unfassbar" Style aus dem Ercandize Thread auch hier ausprobieren... :cool:

@ King of Hill, es sind doch sogar 7 Versionen, weil da wird die Mzee Tape Edition nicht aufgeführt :D

Das gab es wohl noch nie was? :D Standard und Deluxe + Amazon Version sind ja noch relativ okay, aber man kann es auch endgültig übertreiben. Standard und Deluxe waren wohl noch am besten, wenn man dann 5 Tracks mehr bekommen hat. Oder halt alles auf einer Version und wenn man den Leuten dann doch noch mehr geben will, diese auf das nächste Album packen oder 4 Free als Download.

Mittlerweile machen ja viele Künstler wieder mit irgendwelchen behinderten Goodies verschiedene Versionen, wo sich Track x anfindet, der sich aber nicht auf Version y befindet, auf der sich dann aber wieder Track z befindet. Bei sowas hört der Spass dann wirklich auf...Dann soll man halt pro Version mit noch einem Track mehr 50 Cent - 1 Euro mehr nehmen und gut ist.

Hey, das ist nicht unlustig, der Thread ist GÖTTLICH!!!
 
Früher gabs weder noch, da gabs einfach n Album und gut is! Diese ganze abgewichste hierunddaundhastenichtgesehen-Editionen-Kacke geht mir dermaßen auf die Eier:mad::thumbsdown:!

Edit: Nicht dass mich das in diesem Fall konkret ärgern würde und hat auch nix mit Cro zu tun aber das musste mal gesagt werden:rolleyes:.

Nicht ganz. Gab doch schon früher extra Versionen für Europa/USA/Japan, auf denen dann die Reihenfolge oder gar die Zusammensetzung unterschiedlich war. Heute gibts dafür Amazon- und Itunes-Versionen
 
Nicht ganz. Gab doch schon früher extra Versionen für Europa/USA/Japan, auf denen dann die Reihenfolge oder gar die Zusammensetzung unterschiedlich war. Heute gibts dafür Amazon- und Itunes-Versionen

Ja, das waren dann halt die landesspezifischen Pressungen aber da gabs nicht in einem Land fuffzig verschiedene Versionen, schon n Unterschied. Is doch voll der Quatsch heutzutage oder etwa nicht?
 
Ja, das waren dann halt die landesspezifischen Pressungen aber da gabs nicht in einem Land fuffzig verschiedene Versionen, schon n Unterschied. Is doch voll der Quatsch heutzutage oder etwa nicht?

Samy Deluxe - Samy Deluxe (2001, WOM-Edition) mit Rache ist süß
 
Hell Rell ist bekannt für "hochglanzvideos".
Wenn glamourös, dann Hell Rell.

absolut. Ich mein he got a dope spot a few blocks from where the yankees play... da sind glamouröse Videos zu glamourösen Tracks mit glamourösen Inhalten wie Yaypushen, mit den Chjungs am Corner chillen oder ne Runde Domino ehrensache... ich mein... Glamourös!
 
Naja gibt ja quasi 3 bzw. 2 Editionen.

1. Standard (auf CD und Vinyl erhältlich)
2. Premium (inkl Bonustracks)
(3.) Limited (selbe Bonustracks + halt noch Instrumentals)
 
in der neon gibts auch nen kurzen text zum album: ...

deckt sich ja mit dem, was die bravo gesagt hat. ob die wenigstens wirklich reingehört haben?
Wie es aussieht haben beide reingehört :D:thumbsup: hier Biatvh:

cro2x.jpg
 
Zurück
Oben Unten