LP Cro - Raop

Das Problem war doch im prinzip nur der hohe charteinstieg auf platz 2, wenn cro nicht so hoch gechartet wäre,sagen wir mal auf platz 30 oder so.dann hätten doch die ganzen heads gesagt, wie cool der beat wäre,die idee mit dem vocalsample,wie er die lyrics dahineingebastelt hat,dieses hochglanzvideo wie man es sonst nur aus videos von Hell Rell kennt usw. aber ist halt echt schon beschämend was hier abgeht,es scheint fast so als wollte man keinen neuen genialen künstler mehr supporten :(
 
Das Problem war doch im prinzip nur der hohe charteinstieg auf platz 2, wenn cro nicht so hoch gechartet wäre,sagen wir mal auf platz 30 oder so.dann hätten doch die ganzen heads gesagt, wie cool der beat wäre,die idee mit dem vocalsample,wie er die lyrics dahineingebastelt hat,dieses hochglanzvideo wie man es sonst nur aus videos von Hell Rell kennt usw. aber ist halt echt schon beschämend was hier abgeht,es scheint fast so als wollte man keinen neuen genialen künstler mehr supporten :(

Korrekt!
Das übertriebene Abfeieren geht mir auf den Sack. Wenn er das im Untergrund publiziert und nicht alle Teens von 13-20 die Musik so sehr glorifizieren würden, vorher nie Rap gehört haben, nun aber aufgrund dieses Opfers "auch Rap ganz gut finden", das ist das Problem:D
 
mir ist es lieber, wenn leute (die nix mit hip hop zu tun haben) hip hop mit "easy" verbinden, als mit irgendwelchen deutschen gangsterrap, denn das ist ja wohl die größte peinlichkeit in diesem land.
 
mir ist es lieber, wenn leute (die nix mit hip hop zu tun haben) hip hop mit "easy" verbinden, als mit irgendwelchen deutschen gangsterrap, denn das ist ja wohl die größte peinlichkeit in diesem land.
Hahaha :D Mimimi "die bösen Gangster", Leute wie dich finde ich lustig :D:thumbsup:
 
mir ist es lieber, wenn leute (die nix mit hip hop zu tun haben) hip hop mit "easy" verbinden, als mit irgendwelchen deutschen gangsterrap, denn das ist ja wohl die größte peinlichkeit in diesem land.

Du kriegst mein tiefstes Mitleid.
Btw: Sich über Forenbeiträge zu amüsieren ist sowas von 2011.:rolleyes:
 
boah bist du aber cool!
Ich finde Leute lustig, die in knapp einem jahr über 5000 Beiträge bei Mzee gepostet haben :D
Mach aber wenigstens mal zwischendurch das Fenster auf!

...sagte derjenige, der sich wegen den bösen Gangstern nicht aus dem Haus traut. :rolleyes:

Komm, kratz deine letzten Cents für Tetrapak-Wein zusammen und schau während dem trinken melancholisch auf dein Beginner-Poster.
Ich wünsche dir alles Gute :)
 
...sagte derjenige, der sich wegen den bösen Gangstern nicht aus dem Haus traut. :rolleyes:

Komm, kratz deine letzten Cents für Tetrapak-Wein zusammen und schau während dem trinken melancholisch auf dein Beginner-Poster.
Ich wünsche dir alles Gute :)

ach lass dich von mir doch nicht ärgern kleiner Mann. Du bist ja echt süß :p

p.s. Cro mit Beginner feature wäre echt fett
 
ABER DIE KULTUR???

KRS ONES VATER ROTIERT SCHON IM GRAB!!! :(:(

JA!!! Eben!!! Cro ist doch sowieso erst ein Feindbild seit dem er so erfolgreich ist, vorher war es jedem Schwanz egal. Nimm doch einfach mal "Easy": Das ist ein gottverdammter Boombap Beat und ich finde es cooler sowas im Radio zu hören als Lady Gaga. Woher der ganze Hate? Bei dem 50sten Rapper der einen auf deutscher Booba macht wird sich merkwürdigerweise nicht aufgeregt, weil nicht erfolgreich. Das ganze ist so lächerlich...

jetz ma nich übertreiben :D der beat is schon arg poppig, ich kapier nich, wieso hier schon so viele gesagt haben, dass das ein straighter hip hop-beat sei.
der rest um cro selbst is mir mittlerweile fast egal. mich nerven eigentlich nur noch diese ewiggestrigen rapnazis, die sich künstlich über ihn aufregen, genauso wie die vollidioten, die mir erzählen wollen, cro sei mal wieder "guter räpp", weil er keinen auf gangsta macht. mögen sie alle zur hölle fahren :thumbsup:
 
jetz ma nich übertreiben :D der beat is schon arg poppig, ich kapier nich, wieso hier schon so viele gesagt haben, dass das ein straighter hip hop-beat sei.

Natürlich ist das ein straighter Hip Hop-Beat. Allerdings aus ner Zeit, in der noch nicht alles wie Frankreich klingen wollte
 
Natürlich ist das ein straighter Hip Hop-Beat. Allerdings aus ner Zeit, in der noch nicht alles wie Frankreich klingen wollte

auf nem de la soul-album könnte ich mir den schon vorstellen, aber bei stichwort "boom bap-beat" denke ich eher an so was wie "you know my steez" von gang starr oder "survival of the fittest" von mobb deep.
 
Ne, so vom Sampling, dem Drumset und dem ganzen Aufbau her kann man das schon definitiv als Boombap bezeichnen. Kann der schöne Beat ja nix dafür, dass Cro so schwul ist:rolleyes::D.
 
Der Sänger hat nun mal einen Rap-Background. Ist doch nicht schlimm.
Ist auch nicht schlimm! Nur völlig übertrieben. Und ich weiß nunmal nicht, warum eine Band die keine Rapmusik macht und von denen EIN Mitglied einen mäßigen "Rap-Background" hat, in allen HipHop-Magazinen stattfinden soll
Und der RATM Vergleich ist einfach nur beschämend, aber dazu haben ja oben schon Leute was gesagt
 
KRS ONES VATER ROTIERT SCHON IM GRAB!!! :(:(



jetz ma nich übertreiben :D der beat is schon arg poppig, ich kapier nich, wieso hier schon so viele gesagt haben, dass das ein straighter hip hop-beat sei.
der rest um cro selbst is mir mittlerweile fast egal. mich nerven eigentlich nur noch diese ewiggestrigen rapnazis, die sich künstlich über ihn aufregen, genauso wie die vollidioten, die mir erzählen wollen, cro sei mal wieder "guter räpp", weil er keinen auf gangsta macht. mögen sie alle zur hölle fahren :thumbsup:

Wer bleibt da noch übrig?!:D Polarisiert eben, das Kuscheltier mit engen Hosen, wo sich Genitalien abzeichnen...schwule stehn drauf und Heteros eben nicht
 
Wer bleibt da noch übrig?!:D Polarisiert eben, das Kuscheltier mit engen Hosen, wo sich Genitalien abzeichnen...schwule stehn drauf und Heteros eben nicht

ich feier seine musik, alles andere drumherum geht mir am arsch (höhö) vorbei, bin aber hetero - sollte ich mir nun sorgen machen?
 
ich finde den typen, alles was er verkörpert und alle die ihn abfeiern zwar unglaublich behindert.

aber der hat eigentlich ne gute stimme...so in die richtung leicht zu große fresse-rap, mit etwas deutschem pimpgehabe, hätte ich mir gut bei ihm vorstellen können. dazu würde auch der recht einfache, aber durchaus lässige flow und die betonungen passen...naja, was solls.
 
Zurück
Oben Unten