Cro - Fall auf (feat. Badchieff)

Absoluter Absturz. Soll halt dazu stehen gute Laune Pop zu machen. Bin ich nicht die Zielgruppe für, war aber allemal besser als lelele oder Songs von Youtuber, oder was auch immer Teenies derzeit so hören. 1 -2 gute Sachen kamen ja dabei auch rum.
 
Letztes album mal gehört?
Kenne seine Musik generell nur, weil in dem Großraumbüro in dem ich früher gearbeitet habe sowas lief, also hauptsächlich die Singles.
Deepe Songs darüber, dass Bitches und Geld nicht alles im Leben sind brauch ich von dem jetzt nicht unbedingt. Also nein.
 
Letzte Album war wirklich gut. Hätte mir das auch nie angehört aber dann iwie zufällig durch dieses TRU Video mal das Album angehört und das war schon astrein produziert und ziemlich kreativ in Relation zu Deutschrap.
 
Kenne seine Musik generell nur, weil in dem Großraumbüro in dem ich früher gearbeitet habe sowas lief, also hauptsächlich die Singles.
Deepe Songs darüber, dass Bitches und Geld nicht alles im Leben sind brauch ich von dem jetzt nicht unbedingt. Also nein.
Ja gut, dann quatsch halt nicht
 
Kenne zwar nicht viel von Cro (das Meiste halt die Radiosongs) aber die höre ich mir lieber in Loop an als die ganze behinderte Kacke die seit Jahren erfolgreich ist
 
hey ich nehme jetzt meine dämliche panda maske ab
udn setze mri dafür eine dämliche schlumpf maske auf
 
Tru ist ein heftiges Album und definitiv eines der besten Alben der letzen Jahre. Danach kamen schon 1-2 Songs die mir zu experimentell waren, dieser Song führt das noch weiter. Mag ich nicht. Trotzdem für Alle: Egal, was ihr die letzten Jahre von Cro gehalten habt, hört Euch Tru an. Ich habe damit absolut nicht gerechnet, aber das ist von der Gesamtproduktion definitiv internationales Level.
 
hat das irgendwas mit c murder zu tun? wenn nich bin ich raus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten