Cro (Chimperator)

Wir verlosen 1x2 Karten für das exklusive Konzert bei tape.tv in Berlin am 02.08

[video]http://www.facebook.com/whudat.de/posts/451371914884683[/video]
 
rucksaprapfans fragen mich
bist du necro fan
*verächtlicheswutschnaubenundepileptischesgestikuliere*
neeee croooo faaaannnn
 
kurzes statement von mir zu cro:

ich hatte mal für ein paar tage 2-3 cro tracks auf in meiner tracklist. hat sich cool angehört und gute laune verbreitet. bei einigen dämlichen lines hab ich mir gedacht "das wird bestimmt irgend ein insider sein" oder "bestimmt check ich den sinn gerade bloß nicht"
aber nachdem ich ein interview bei mixery gesehen hab, kann ich mir die musik irgendwie nicht mehr geben weil ich immer an diesen megahohlen trottel denken muss, der den track erschaffen hat.
scahde dass der so scheißdämlich ist, der hätte nämlich echt eine gutklingende stimme

word

[...] von Cros durch und durch hedonistischen Lyrics dagegen oft gelangweilt und von manch plumper Phrase ("Ich brauch nicht viel im Leben, außer das Supreme-Emblem", "Meine Zeit") sogar abgeschreckt. - laut.de
 
oh mann es geht doch aber auch irgendwo um unterhatung und nich den mega anspruch.

naja, manche hier erwarten von Kunst, dass sie einen eben immer beschäftigt und herausfordert und nicht nur seicht unterhält. Ich kann mit so einer Adorno-Sicht nicht viel Anfangen, aber ok :D ich freu mich für Cro. Immernoch besser, als wenn man Bushido noch mehr in den Rachen wirft :D
 
kurzes statement von mir zu cro:

ich hatte mal für ein paar tage 2-3 cro tracks auf in meiner tracklist. hat sich cool angehört und gute laune verbreitet. bei einigen dämlichen lines hab ich mir gedacht "das wird bestimmt irgend ein insider sein" oder "bestimmt check ich den sinn gerade bloß nicht"
aber nachdem ich ein interview bei mixery gesehen hab, kann ich mir die musik irgendwie nicht mehr geben weil ich immer an diesen megahohlen trottel denken muss, der den track erschaffen hat.
scahde dass der so scheißdämlich ist, der hätte nämlich echt eine gutklingende stimme

Ist wirklich furchtbar das er bei interviews nicht die selbe eloquenz zeigt wie man selbst.
Sowas sollte man wirklich nicht feiern, auch dann nicht wenn einem die Höhproben gefallen, ne wirklich nicht.
 
Ist ja anscheinend echt ein Phänomen der Typ. Kann damit nur bedingt etwas anfangen, weil ich es halt sehr sehr durchschnittlich und belanglos finde. Hab n paar Songs gehört, waren guten Songs zum Autofahren, aber eine CD kaufen? Nö.

Ich frage mich bei solchen Hypes immer, ob das wirklich alle gut finden oder ob man sich da nur der gehypten Meinung anschließt, weil man meint, man müsse das jetzt tun. Robbie Williams Prinzip. Kunst sollte frei von Regeln sein, jeder kann machen was er will, wobei ich den Begriff Kunst bei Rapmusik mittlerweile stark peinlich finde. Wenn ich jetzt n 16 jähriger Boy oder Girl wäre, dann fänd ich´s bestimmt auch cooler.
 
haha boy oder girl find ich gut :D
das wird net lange dauern dann kommt der nächste cro, als pop künstler im rapbiz kann ich mir nicht vorstellen das man ne große fanbase hat, mehr so das es den leuten halt auch gefällt... aber der hype flacht ab und dann verschwindet er wieder.
und chimp hat schon neue artists gesigned die genau wie cro sind.. was is los mit denen?
ich würd auch mit privatjet durch die gegend fliegen.. da bin ich schon neidisch
 
Mich erinnert Cro irgendwie an Clueso - und Clueso fand ich immer ziemlich langweilig.
 
Ob es wohl eine Raop-Live-Version geben wird? War schon mal jemand auf einem der Konzerte und kann was über die Stimmung, Show etc. sagen?
 
Mich erinnert Cro irgendwie an Clueso - und Clueso fand ich immer ziemlich langweilig.

jo aber clueso hat sich über jahre gehalten und bewährt und hat textlich auch viel mehr substanz und vor allem hirn

kann deinen vergleich aber trotzdem ein bisschen verstehen. so von der art sind die schon ähnlich und langweilig. cro ist aber ein spasti
 
Ob es wohl eine Raop-Live-Version geben wird? War schon mal jemand auf einem der Konzerte und kann was über die Stimmung, Show etc. sagen?

True Story: Kollege von mir war als Rockstah-Anhänger auf der Crostahzumjott-Tour in Köln und hat dort Oli P. am Tresen getroffen, der Limo trank und darauf gewartet hat, dass Cro fertig spielt, damit er seinen Sohn nach Hause fahren kann.
 
Wann gab es das schonmal das sich ein Rap Album (Jaja, ist kein Rap sondern Pop bla bla) sich so lange auf der 1. hielt ?
 
Wann gab es das schonmal das sich ein Rap Album (Jaja, ist kein Rap sondern Pop bla bla) sich so lange auf der 1. hielt ?

es is sommer, da is das "leichter" als zu jeder anderen zeit. trotzdem sind 3 wochen auf der eins ne krasse leistung.
 
Back
Top Bottom