Cristo - Das Leben ist das Ziel (Video + Album am 08.11.13)

Von welcher Waldorfschule kommst du denn junge!? :D

Musikalisch gefällt mir dein shit, also wenn ich mir das Snippet anhöre! das Video "Das Leben ist das Ziel" ist nice eingefangen mit der Sonne und so! aber dein flow gefällt mir leider garnicht! ist mir persönlich zu low ... ach ja du hast da bei deinem Snippet den Youtubelink ein bisschen vermurkst!

hauste rein!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön dassu keine scheisse schreibst,textlich hat das was,aber die reime sind schwach und dein taktgefühl lässt auch zu wünschen übrig wie auch der stimmeinsatz,das mehr geredet als gerappt,ich weis sprechgesang und so aber die hook klingt auch total schief! video is scheisse bis auf die szene im wald wo die sonne scheint is das alles nicht so künstlerisch,häddeste pur durchgezogen die szene wär dopes video,paar mehr andere einstellungen perspektiven auf dieser lichtung wär cool,aber dann vorm mic und wieder dieses rumgepose,feier ich nicht.......yo arbeite an deiner stimme die brauch mehr power und taktgefühl und reime,und bitte unterlass solche videos ,lass dir was einfallen gibt genügend filme und im www kann man sich auch belesen! gruss
 
Zurück
Oben Unten