Cris - Whered you go ??? NEUER TRACK!!! KEIN Rapidshare!

Crisbeatz

Kenner
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
Hey Leute...
ich steck gerade mitten in meinen Mixtapearbeiten und komme aber nich richtig vorran und ich hab mir gedacht, ich lass mal wieder was von mir hören damit ihr mich nicht vergesst ;)

Also, der Track ist für meine Freundin...ein sehr sehr persönlicher Track der aus dem tiefsten Herzen kommt..würd mich freuen wenn ihr anständig Feedback gebt ;)

so endlich die richtige version da, sollte jez keine probs mehr geben ;)

Cris - Whered you go?

peace out

Cris
 

Czubi

Kenner
Dabei seit
16. Sep 2004
Beiträge
1.043
jepps!

textlich sehr schön...
wolke 7-line/spüre nicht mehr den boden...ne schöne idee...
ich mag ehrliche tracks...
souverän geflowt...
ein cooles dingen!

gruß Czubi!:)
 

r3viv4l

Altgedient
Dabei seit
20. Sep 2005
Beiträge
2.795
sehr direkt, für einen liebestrack fehlt mir zwar eine spur die "poesie", aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
flow diesmal auch sehr schön!! mina wird sich freuen ;)
 

InfamousMC

Altgedient
Dabei seit
30. Nov 2003
Beiträge
7.689
bei mir is der track während der zweiten hook einfach abgebrochen...kein plan warum....bis dahin wars mir n bissl zu platt getextet und zu simple strukturiert vom rap her, aber klingt rund wie fast immer bei dir....beat is nice
 

erKanFl0wN

Aktivist
Dabei seit
7. Jul 2004
Beiträge
382
whoop whoop!
yeah der track gefällt alter hab ihn ja schon öfters gehört
is sehr schönes ding im ganzen, passt alles ineinander find ich!
weiter so mein freund!
hallah!
 

eleven

BANNED
Dabei seit
10. Jul 2006
Beiträge
2.339
... niCe!
...flow kommt gut und passt alles aufm beat,
dieses poetische, wie schon gesagt fehlt n bisschen auch in meinen augen,
aber....joa weiß nich, was ich noch sagen soll,.. auch textlich bis auf das defiziet ganz gut,..

peaz eleven
 

Tho*

Aktivist
Dabei seit
22. Apr 2006
Beiträge
980
jao als ich titel gelesen hab hab ich mich an das ding von Jiggam erinnert... war doch irgendwie n feat. mit irgendeiner schwester, oder? gefiel mir auf jeden fall...

Dein ding is auch gut...
Flow und reime gut...
quali auch...
Würd ma sagen das ist son standart ding vom text her...

Bei mir hörts auf einma nach dem 3ten part in der hook auf...

Was ich aber noch sagen muss ist, dass mich am anfang es bisschen nervt, dass nachdem die hook war ne lange pause ist... ich hätt früher angefangen zu rappen...

von mir 4 sternschens :D

Tho a.K.a. Meista-Tea
 

Crisbeatz

Kenner
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
au ich stelle grad zu meinem entsetzen fest das ich die falsche noch nicht abgemischte version hochladen hab lassen sry...

ich lad bei rapidshare die neue version hoch erstma, die neue kommt dann auch noch als direkt link! sry nochmal
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.245
isn dickes ding..weißte ja

flow cool wie immer..kommt alles gut rüber..textlich auch schön ;)

freu mich aufs mixtape

hau rein

tukan
 

Vinc

Aktivist
Dabei seit
15. Aug 2003
Beiträge
434
hi cris,
hier die versprochene bewertung. kein plan der wie vielte track über freundinnen von dir das ist, aber hoffentlich diesmal der endgültige. viel glück dir und mina! ;)

beat is cool, passt gut zum thema. gut dass es 3 parts sind. parts sind schön vom sinn her. reime oft auch gut, aber ziehst du leider wieder nicht durch. reime könntest du noch besser betonen. aber bei so einem persönlich track rückt die rhymetechnik auch eher in den hintergrund. flow sitzt sicher, alles in allem gut verständlich. stimme wie immer pluspunkt. hook is ja bekannt.
schöner track man :)
peace
 

roxsz

Aktivist
Dabei seit
9. Dez 2005
Beiträge
111
natürlich geht da noch was ! :)

hör den track gerade , gefällt mir wie immer :)
auch wenn ich dich jetzt fürn weichei halte bist trotzdem nochn SUPER TYP :D

Ne scherz ist geiler track und wo isser geuploadet ? hae ? hae ?


52null.de ciao
 

Sinchen

am Start
Dabei seit
19. Sep 2005
Beiträge
67
Alllso textlich is ganz gut ... nur leider gibts schon viele liebestracks von dir ....
paar sachen wiederhohlen sich aber Whered you go ???ist mit abstand der beste :D :D :D beatauswahl seeehr schön :)

viel glück euch

hau rein

-push-
 
Oben Unten