Cris - Soulyah Lifestyle!! Free Mixtape 2006 !!!

Crisbeatz

Kenner
Hey Leute,

es ist soweit! Nach langer ruhe Pause und nach ein paar einzelnen Tracks, bring ich euch wieder ein Mixtape ;)

Das Mixtape is 12 Tracks stark. (inkl. BonusTrack für meinen Engel - Whered you go? )

Der Name Soulyah besteht aus dem engl. SOUL (dt. Seele) und das YAH soll nur Krieger bedeuten. Zusammengesetzt heißt es eigentlich nur Seelenkrieger oder Krieger mit Seele oder Herz. Soulyah Lifestyle soll im Endeffekt nur einen Einblick geben was so ein Soulyah alles macht und durchlebt.(der 11te Track ist der eigentliche SoulyahTrack)

Ich bedanke mich bei Sensei der als Feat und als Produzent 2 mal in Erscheinung getreten ist, ebenso wie Jacmo der den ein oder anderen Part gekickt hat, danke an Standard und Tukan für ihre jeweiligen Parts ;)

Leider muss ich euch mitteilen, dass das erstmal das letzte große Projekt von mir sein wird. Ich hab einfach nur noch sehr wenig Zeit aufgrund meiner Ausbildung und so...aber ich denke ich werde immernoch hin und wieder hier für einen Hit sorgen :D

TRACKLIST:

01 Cris – Intro
02 Cris – Soulyah Lifestyle (exclusiv produced by Sensei)
03 Cris – *****nlegger (Skit)
04 Cris – Walk with me (ft. Tukan)
05 Cris – Berlin Citty (ft. Jacmo)
06 Cris – Warrior Part 2 (ft. Lloyd Banks & 50 Cent)
07 Cris – Saufmusik (ft. Jacmo)
08 Cris – Das Leben ist ein Film
09 Cris – Wir zu Zweit (ft. Sensei) & (exclusiv produced by BullJay)
10 Cris – Whoa Rmx (ft. Jacmo & Standard)
11 Cris – Soulyah
12 Cris – Whered you go (BONUS TRACK)

CRIS – SOULYAH LIFESTYLE

EDIT: KEIN RAPIDSHARE LINK MEHR!!!

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Tape und würde mich freuen wenn ihr anständig Feedback gebt! ;)

Peace Out

Cris

erKanFl0wN

Aktivist
also bin ick ja ma erster^^
meiste tracks kenn ich ja, also kann ich schonma sagen,
dass das ding richtig dick is mein freund!
einzelne tracks ham mir ja schon sehr gut gefallen,
das alles zusammen is natürlich schon ne anschaffung wert!
hallah!

rappublikaner

BANNED
ich hab auch ne guten lebenstil meine lebsziel is ein meerestier, und ich muss weg von hier oder trink ich noch ein bier und bleib bis um 4

Sentence

Gold Status Member
ich bin ja kein chronischer *****nlegga..

01 - intro kommt cool..beat is cool..shouts auch lässig

02 - schon mal dicker beat..coole parts! guter flow..text auch passend! hook geht gut rein. guter titeltrack!

03 - :D

04 - gelungenes feature würd ich sagen :) dein part gefällt mir sehr gut..zu meinem sag ich nix..bin aber zufrieden ;) ey..und das is n schönes diiiinnnnggg

05 - woah der beat is soooo ausgelutscht..aber egal! hook mag ich bei dem track nich so..deine parts wieder normal gut aber bis jetzt der "schwächste" track..eigtl nich der schwächste aber gefällt mir halt grad nich so wegen hook und beat.

06 - yeah der beat is schon ma fett..fand ich schon immer geil! gefällt mir sehr gut..zwar nur ein part aber der geht ab

07 - ja hab ich ja auch schon vorher gehört :) eins von meinem favorites vom tape..nur die hook hätte man vllt noch was dicker machen können..aber geht schon klar! guter track

08 - yo wieder guter beat..weißte ja.parts gehen ab..kommt gut mit dem text! hook geht auch wieder gut rein..wieder cooler track

09 - beat isn brett! mit der beste track vom tape..hook is killer..dein part geht sehr gut ab..besser als sensei's..kommt zwar routiniert aber nich sehr innovativ! trotzdem dickes ding

10 - wieder fetten beat gepickt..dein part wieder stani gut..kann immer nur das gleiche sagen . jacmos part auch sehr fett..gute stimme..guter flow..standart was schlechte quali als ihr oder? vom flow her aber auch sehr cool..guter track!

11 - einfach nur killer..wird immernoch im auto gepumpt obwohl ich den schon so lange hab! beat is killäääärrr

12 - ohne worte :cool: ..weißte ja..is schön.

fazit : im großen und ganzen hat sichs auf jeden fall gelohnt das du das ding nich abgebrochen hast..is sehr fett geworden find ich! flowmäßig sehr routiniert das ganze..kein schlechter part dabei! beats alle gut gepickt..joa..ich weiß ich sollte noch was trauriges schreiben das du nich mehr soviel rappst aber mir fällt grad nix ein alter..
ich zitier einfach mal erc :
"und wieder verliert deutschland einen guten mzee,
weil die gier überwiegt cash über liebe siegt!"

mach dein ding digga

Crisbeatz

Kenner
Sentence schrieb:
hoch mit dem shit

so seh ich das auch, nur das das kein shit is, sondern "first class hip hop straight aus dem herzen berlins" ;) na klingelts tukan?:D

N

nilzmc

Gast
gut gemacht alles, 1, beat gut, gut gerappt, 2 beat auch , is ok, na du wirst auf jeden besser , gefällt teilweise echt gut ! jacmos style mag ich, aber text nich so, saufmusik beat über, tracks 8 - 12 gefallen mir nich so

okay cris... du wolltest ya unbedingt feedback ...also:

Intro: ganz cool eigentlich

Soulyah Lifestyle: hook is sehr eingängig, beat gefällt mir, text is auch cool, flowmäßig is au nix auszusetzen ^^

F0tzenlegga: yeeeah das vid dazu is auch geil :D

Walk with me: yo kannt ich ya schon... find ich auch gut, dein flow is da sehr gut und feature is au sehr nice. beide parts textlich gelungen.

Berlin Citty: oha wegen dem track hab ich dich angelabert... nur wegen diesem ding ey... gefällt mir sehr... auch die hook, obwohl die viele ya kacke finden. hatte ich ehrlich nen ziemlich dicken ohrwurm von ;)

Warrior Part 2: find ich auch dope. wieder eingängig, und dein flow wirklich gut. beat is cool.dein part is auch nice. aber 50 und banks sind nich so mein fall ^^

Saufmusik: kannt ich ya auch schon. mh ya jacmo hat ne nice stimme.. aber das fällt auch nur mir als weib auf ^^
son track kann auch ma sein zum feiern, aber inhaltlich halt nüchtern nich sooo sehr spannend ... trotzdem text gut und flow geht auch klar. hook find ich nach ner weile bisschen nervig.

Das Leben ist ein Film: hook is sehr cool. text passend und beat auch ma ganz interessant ^^ flow gut.

Wir zu zweit:
beat sehr geil. sensei is eh dope, also brauch ich dazu nich viel sagen ^^ dein part is au sehr nice, textlich und flowmäßig. hook knallt auch gut ;)

Whoa RMX: yo beat is ya bekannt, sehr fett. dein part wie gewohnt gut. jacmo auch.. mh was soll ich sagen jungs? ^^ ich bin das nich anders gewöhnt von euch ... gut wie immer.... standart is die quali bissl komisch, aber trotzdem sehr schön, guter flow.

Soulyah: ya kenn ich auch schon ;) sehr nice, hab ich ma ner freundin vorgespielt, die eigentlich nur punkrock hört ... aber das ding hat ihr wirklich gut gefallen ^^ geiler flow.

Where´d you go: kenn ich auch schon ^^ sehr nice, hat sie sich sicher sehr gefreut drüber. wirklich schöner text.
viel glück noch mit ihr ;)

soa... zusammenfassend:
mixtape ist sehr gut gelungen (hab ich aber auch nicht anders erwartet von dir). ist durchgehend ein gutes niveau und auch richtige bomben drin. mmmmh... biste mit 4,9* einverstanden? ^^ irgendwas könnt man sicher verbessern, aber keine ahnung.. ah was solls... 5*

peace

Sinchen

am Start
Also beats wie immer gut
besonders gefallen tun mir die tracks :

Saufmusik (ft. Jacmo) :
ist wie immer ganz lustig und für alkis die perfekte hymne :D

Das Leben ist ein Film:
ganz geniale idee und mal was anderes

Wir zu Zweit (ft. Sensei):
zusammen wie immer top guter beat
hook iritiert mich bisschen von den stimmer her ^^

Cris – Soulyah:
einer der wenigen tracks die wirklich SINN haben
ich glaub part 2 ist der beste :D

-hauste-

A!$t

Altgedient
so, 1. feedbvack mit neuer tastatur.. muss ersma drangewöhnen ;) :cool:

also:

intro, fett, shouts nice passend rein

souly lifesty. beat is cool, drums ganz nett, rap gefällt mir, 1. part gut gerappt, hook dick... gefällt mir, das ganze könnte bisschen mehr nach vorne gemischt sein, jab, guter track. rap kommt sicher

jetz schon ein skit?? .... muha passt echt gar nicht

4 is sehr cool der beat, intro mag ich sehr gut, bisschen zu lange vielleicht...
rap sicher, 1. part jo wie immer... thema ganz ok... mische mag ich nicht so 100pro, wie bei dem soulyah track schon, tukan auch sicher, beide auf gleichem nivaue
ok, jetz versteh ich das mit dem skit ^^

5. mh, beat is bekannt... aber VIEL zu leise gemischt damn... das geht gar nicht (wessen mische isn das?) hook is cool aber verdammt zu laut
genauso is das im part, rap gefällt mir ganz gut ~ aber die mische verkackts diesmal echt total

warrior pt2... kenn ich, hab glaub ich schon was zu gesagt... cooles ding

saufmusik, beat ganz nett mag die melo nicht... wieder zu leise das ganze.... raptechnisch der part mein lieblingspart bisher ... hook is ansich cool nur das booom is doof

das leben isn film... beat gefällt mir, mische!! nich so heftig wie vorhin aber da hat jemand etwas geschlampt ;) der rap is gut, hook geht auch klar, gefällt mir diesmal wieder,

wir zu zweit kenn ich ja auch schon, müsste da auch gefeeded haben ; )

whoa rmx, gesang am anfang sehr cool, is ja net von dir ^^, beat gut, rap wie die ganze zeit gut, technisch sehr nice... ahh i love tha hook man
ouwouwouw...
2. part hat hier und da nen kleinen flowfehler drin, stimme cool, bisschen zu laut?! sonst gut, gefällt mir, kann man aber mehr draus machen ;)
alter die hook is geil
3. part, stimme auch cool, gebrochener arsch? ^^ was?, rap ganz gut

11., gesang gefällt, introgelaber stört mich bisschen... ah jo beat is cool, mag ich sehr, mh hätte ihn lauter gemischt.......... rap mag ich, übergang zur hook is auch gut, jab sehr schön, hook passt auch gut zu, 2. part is auch sehr schlön gerappt - stimme gut die passt gut auf solche beats!!
bester track bis dato findsch... ok dato is gut, mh,

mische! teils versaut dies echt... aber gute LP(?) , rap durchweg sicher, nettes ding

gruß aist

Crisbeatz

Kenner
oh soviel zu lesen :D

freut mich das es so ausführlich kommt! also immerschön weiter machen leute ;)

ich find es is eigentlich durchweg gut gemischt...am schlechtesten is berlin citty gemischt find ich...

bin ja voll traurig das niemand etwas zu meinem "karriereende" sagt :D...ne ne ich höre nich auf, aber gönne mir halt ne längere pause...

BuLLDeeJaY

Aktivist
Intro: Sehr fein!

1. Beat is Nice (gute arbeit Sensei). Text is lustig ;)

2. Skitt .. is voll Assi mässig :D

3. Beat saugeil... gefällt mir sehr gut mit euren Stimmen... Tukan guter part... cris part bisschen besser

4. beim anfang also wenn die hook anfangt... OHA... die stimme fliegt aus den boxen o_O... sehr schön... Parts sind auch von beiden gut... gutes team ihr beiden

5. Der track gefielt mir leider nicht... (wieviel hast du für die zwei feat. zahlen müssen ??? :p )

6. Der track is cooooool..... Jacmo und du sind gut auf diesem beat.... netter Autotrack ;)

7. Hammer TEXT!

8. Bester Track vom Album... ;)

9. Geiler Beat wuhuu... fett... parts sind ausgeglichen und passen wie immer zu einander.. nette texte

10. Soulyah... jop... nett nett!

11. Ebenfalls sehr nett ausgeführt deinen Style...

FAZIT: Cris + Features, haben ein Cooles Tape rausgehaun und man wird es nicht bereuen es is zu loaden!!!!

Greez

r3viv4l

Altgedient
zuerst mal sry wegen dem "nicht-server-zur-verfügung-stellen" :(

bin leider noch auf der uni, werds aber heute noch checken und morgen feeden wenn sichs irgendwie ausgeht.

peace

A!$t

Altgedient
Crisbeatz schrieb:
ich find es is eigentlich durchweg gut gemischt...am schlechtesten is berlin citty gemischt find ich...

:eek: :eek: ............. komisch

Oben Unten