Crisbeatz
Kenner
Hey Leute,
es ist soweit! Nach langer ruhe Pause und nach ein paar einzelnen Tracks, bring ich euch wieder ein Mixtape
Das Mixtape is 12 Tracks stark. (inkl. BonusTrack für meinen Engel - Whered you go? )
Der Name Soulyah besteht aus dem engl. SOUL (dt. Seele) und das YAH soll nur Krieger bedeuten. Zusammengesetzt heißt es eigentlich nur Seelenkrieger oder Krieger mit Seele oder Herz. Soulyah Lifestyle soll im Endeffekt nur einen Einblick geben was so ein Soulyah alles macht und durchlebt.(der 11te Track ist der eigentliche SoulyahTrack)
Ich bedanke mich bei Sensei der als Feat und als Produzent 2 mal in Erscheinung getreten ist, ebenso wie Jacmo der den ein oder anderen Part gekickt hat, danke an Standard und Tukan für ihre jeweiligen Parts
Leider muss ich euch mitteilen, dass das erstmal das letzte große Projekt von mir sein wird. Ich hab einfach nur noch sehr wenig Zeit aufgrund meiner Ausbildung und so...aber ich denke ich werde immernoch hin und wieder hier für einen Hit sorgen
TRACKLIST:
01 Cris – Intro
02 Cris – Soulyah Lifestyle (exclusiv produced by Sensei)
03 Cris – *****nlegger (Skit)
04 Cris – Walk with me (ft. Tukan)
05 Cris – Berlin Citty (ft. Jacmo)
06 Cris – Warrior Part 2 (ft. Lloyd Banks & 50 Cent)
07 Cris – Saufmusik (ft. Jacmo)
08 Cris – Das Leben ist ein Film
09 Cris – Wir zu Zweit (ft. Sensei) & (exclusiv produced by BullJay)
10 Cris – Whoa Rmx (ft. Jacmo & Standard)
11 Cris – Soulyah
12 Cris – Whered you go (BONUS TRACK)
CRIS – SOULYAH LIFESTYLE
EDIT: KEIN RAPIDSHARE LINK MEHR!!!
Ich wünsche euch viel Spass mit dem Tape und würde mich freuen wenn ihr anständig Feedback gebt!
Peace Out
Cris
es ist soweit! Nach langer ruhe Pause und nach ein paar einzelnen Tracks, bring ich euch wieder ein Mixtape
Das Mixtape is 12 Tracks stark. (inkl. BonusTrack für meinen Engel - Whered you go? )
Der Name Soulyah besteht aus dem engl. SOUL (dt. Seele) und das YAH soll nur Krieger bedeuten. Zusammengesetzt heißt es eigentlich nur Seelenkrieger oder Krieger mit Seele oder Herz. Soulyah Lifestyle soll im Endeffekt nur einen Einblick geben was so ein Soulyah alles macht und durchlebt.(der 11te Track ist der eigentliche SoulyahTrack)
Ich bedanke mich bei Sensei der als Feat und als Produzent 2 mal in Erscheinung getreten ist, ebenso wie Jacmo der den ein oder anderen Part gekickt hat, danke an Standard und Tukan für ihre jeweiligen Parts
Leider muss ich euch mitteilen, dass das erstmal das letzte große Projekt von mir sein wird. Ich hab einfach nur noch sehr wenig Zeit aufgrund meiner Ausbildung und so...aber ich denke ich werde immernoch hin und wieder hier für einen Hit sorgen
TRACKLIST:
01 Cris – Intro
02 Cris – Soulyah Lifestyle (exclusiv produced by Sensei)
03 Cris – *****nlegger (Skit)
04 Cris – Walk with me (ft. Tukan)
05 Cris – Berlin Citty (ft. Jacmo)
06 Cris – Warrior Part 2 (ft. Lloyd Banks & 50 Cent)
07 Cris – Saufmusik (ft. Jacmo)
08 Cris – Das Leben ist ein Film
09 Cris – Wir zu Zweit (ft. Sensei) & (exclusiv produced by BullJay)
10 Cris – Whoa Rmx (ft. Jacmo & Standard)
11 Cris – Soulyah
12 Cris – Whered you go (BONUS TRACK)
CRIS – SOULYAH LIFESTYLE
EDIT: KEIN RAPIDSHARE LINK MEHR!!!
Ich wünsche euch viel Spass mit dem Tape und würde mich freuen wenn ihr anständig Feedback gebt!
Peace Out
Cris