Cris - Schicksal ( Soulyah Reloadet)

Crisbeatz

Kenner

Shiraz

Senior Member
alta, der beat is ja mal nice :eek: geiles teil

die parts passen gut auf dem beat und du flowst wie immer sehr geil, text auch gut, nur die hook passt meiner meinung nach nicht so ganz auf den beat, sonst geiles ding, und thema sowieso sehr gut umgesetzt!

revanche?

GreeTZ & Peaz.ShiraZ aka MoDi
Troublemaker EP HEUTE ABEND!
www.shiraz-tm.com - HEUTE ABEND!

BDD

Aktivist
:D intro cool

bööööö beat kommt geill .... past optimal zu deiner stime

Raptechnisch Top...., Textlich TOP....., Qualität Top :cool:

Habe leider nichts auszusetzen :D

Revange bitte

BDD & Key-oZ feat. Lu-Key

BDD a.k.a BIG

r3viv4l

Altgedient
track sehr geil... find auch die hook sehr geil, nur eine spur offbeat vielleicht!?

aber gesamt guter track homie :)

Scias

Aktivist
**** alda, diese Woche wollt ich mit Homes genau auf den Beat was bringen. Naja, bei den Beats muss man halt mit vielen Tracks rechnen, aber jetzt ersma zu dir:

Rap find ich ganz ok aber schwankend. Manchmal ist das schon geil innovativ geworden, aber nen paar Part-Stellen und die Hook find ich flow-technisch nicht ganz gelungen. Dieser "Nacht - Wach" Style fand ich cool, aber gerade die Stelle hat bei dir mitm Druck nachgelassen, das fand ich schade. Wo du son richtigen Druckausstoß gemacht has, war auch sehr nice. Insgesamt Rap-technisch also immer mal überragend und mal schwächelnd (Absicht? -> Reflektion von Rocky im Ring? :D )

Textlich teils schon sehr nice und wiedermal dein Soulyah-Style. Reimschema find ich nice gewählt, weil das viele Wendungen bzw. Überraschungen hat und sich das ma von diesem dummen AB Doppel-Reimschemen abgrenzt. Inhalt auch cool rübergebracht, du has ja genau die Stimme dafür.

Hook wurd schon öfter gesagt:
Sie ist zwar eingängig und stimmlich souverän geworden, aber der Flow gefällt mir garnicht. Du harmonierst nicht mit den schönen Klaviervorgaben, sondern überspielst diese sogar leicht überkreuzt und das fand ich etwas zu quer durchs Beet durch.

Insgesamt aber nur 4/5.
Geiler Skit, sehr guter aber leicht wackliger Insgesamt-Flow und netter Text, aber auch gewisse Schwachstellen und irgendwie noch nicht der Cris den ich mir wünschen würde. Ich glaub bei dir geht noch einiges mehr, gerade weil du hier mal nen abwechslungsreicheren Flow sehr gefühlvoll rübergebracht hast.

Na dann du Soulyah 4 Life,
peez out, Scias

Crisbeatz

Kenner
Scias schrieb:
(Absicht? -> Reflektion von Rocky im Ring? :D )
wenn du das schon so sagst, dann nehm ich das doch glatt an, JA WAR ABSICHT ;)

ne war es nicht...aber trotzdem danke;)

Sentence

Gold Status Member
isn fetter track hab ich dir ja schon gesagt

kein plan alter :D

GbS-sTyLeZ

Aktivist
so wie versprochen gibts heute fb.
also wiedermal ein top ding muss ich sagen. netter skit am anfang. meiner meinung nach hättest du die hook am ende einmal weniger bringen können/müssen. ansonsten hab ich eigentlich nichts zu meckern muss ich sagen,
peaazzz

-->NJEight<--

Aktivist
text is burna
aber ich hab kein plan wie dein leben is
aber in dein tracks kommt es oft bischen sehr hart vor
aber ich mag solche sachen
souljah auf den bigy beat is auchs chon hammer gewesen
der track hier gefällt mir rap mäßig aber noch besser
was soll ich noch sagen
ich mag den scheiß
gruzz aus bs
kannst ja mal bei mir vorbeischaun http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100048595

D! Prize

Frischling
Klingt sehr gut...Flow, Text, alles technisch sauber :)

Von welchem Track stammt der Beat?

JuLiverse

Aktivist
bis auf ein paar stellen die straighter haetten kommen koennen kann ich da nichts gross aussetzen... die hook ist nicht ganz so toll geworden... dafuer aber schoen emotion in der stimme... deine stimme an sich passt auch gut... der beat ist auch top.... textlich ist es auch schoen...

beste gruess

jules

Oben Unten