!!! CRIS - Glückwunsch zum Geb.-Tag - CRIS !!!

Status
Not open for further replies.

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,236
Heute 18 Jahre jung geworden und schon einer der talentiertesten Rapper Deutschlands ;)

Checkt die Tracks :
Cris - Soulyah
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012724&highlight=soulyah
Cris feat. Jacmo - Berlin Citty
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014905&highlight=soulyah

In kürze folgt sein Mixtape Soulyah Lifestyle mit Features von Jacmo,Sensei,Standard und mir (;)) usw...

Saugt euch den Scheiß, lehnt euch zurück und verbreitet es an eure Freunde,Familie und die ganze Welt :)

http://cris.ma-talent.de

Südberlin schreibt Geschichte!

...und ihr könnt hautnah dabei sein ;)
 
yooo, happy börsdei my favourite waterhead :D

schon gespannt aufs neue mixtape, bombt vielleicht das album von deinem lieblingsrapper fler weg :D hahaha

noch mal alles gute, peace
 
ok war mir nich sicher da die tracks hier schon nen eigenen thread haben :)
 
Alles Gute !


Hoffe das das Mixtape ein Erfolg wird und du noch weiter 18 Jahre und noch mehr Berlin erhalten bleibst...HAHA ich muss ja niocht dort leben:D


Gruß aus Wien
 
alles gute mein großer ;)

dviel glück mit deiner musik , deiner freundin usw :D

bis dann hauste :D
 
yoyo cris man alles gute zum 18. und mach weiter so mucke! :) peace
 
Joa, gefällt mir relativ gut! Am rap lässt sich noch ein wenig arbeiten, aber hammer producing...sehr klarer voice-sound

Manchmal trotzdem n bischen aus dem Tackt:rolleyes:

T-G
 
jaja, der cris... alles gute zum bday aus belgien alter!!
ich komm eh nur in das forum hier um auf deine posts zu antworten ;)
also hau mit dem mixtape und auch sons überall rein !!
bis dann, peace :X
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom