Cris ft. Sensei - Wir zu Zweit! NEUER TRACK,VORGESCHMACK AUF MEIN MIXTAPE!!

Modigliani

am Start
Dabei seit
27. Jul 2006
Beiträge
2
das lisbeln ist zu viel und dadurch is es schwer sich das ding anzuhören, textlich is es ok, dein flow klingt, als ob du in das mic schreien würdest, enbischen ruhiger ;)
weiter so...

I`m Out.
 

Sinchen

am Start
Dabei seit
19. Sep 2005
Beiträge
67
gerade fresh ausm urlaub ... pc an und den track nochmal gehört - muss sagen ist nach wievor gut und der beat wie immer top ...
bei CriS hört man von track zu track nen steigerung - gutes zusammen spiel mit sensei ... lasst die beiden mal nich hängen ....steckt viel arbeit drin also
laden und bewerten !

uund noch nen wunsch von mir ;-) ... : macht mal was deepes zusammen wär mal was neues

hauter rein

---- pushed -----
 

Crisbeatz

gehört zum Inventar
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
Sinchen schrieb:
uund noch nen wunsch von mir ;-) ... : macht mal was deepes zusammen wär mal was neues


das könnte man durchaus mal in erwägung ziehen, aber ich find deepe dinger sollte man generell lieber alleine bringen ;)
 
Oben Unten