Cris ft. Sensei - Wir zu Zweit! NEUER TRACK,VORGESCHMACK AUF MEIN MIXTAPE!!

Zeuge

Senior Member
ja ich findz auch gut , gesang stört mich auch überhaupt nicht ich gebe 4-5 sterne ... 5 sind es meiner meinung nich dafür müssten die reime noch derber sein, noch mehrsilbiger... Cris etwas besser
Peace Zeuge

hab jezz trotzdem 5 gegeben ^^

Crisbeatz

gehört zum Inventar
also das is echt typisch mzee...alle wollen immer das man ihre tracks feedet aber selber keinen feeden, dat sind die richtigen :(

also leute, der track ist echt fett also LADET UND FEEDET IHN!!!

revanch is natürlich drin, wie es meine zeit zu lässt

also leute PUSH PUSH PUSH

BuLLDeeJaY

ist hier aktiv
Jo!

Also rhymetechnisch schon auf ner sehr geilen Ebene!

Cris part sher stright durchgezogen ... Sensei genauso meiner meinung nach fehlerfrei und fett fürs gehör!!!

Gesang taugt mir persönlich schon!

Beat kann nur geil sein ! ;)

Gruß aus Wien

dj nk

ist hier aktiv
ist schon ganz nice okay cris und sensei müssten bisschen härter rappen und paar geile sachen noch einfügen dann wäre es schon hammer aber so ist es scon okay
www.mcnk.de.vu

Carat [reUnion]

ist hier aktiv
find chris etwas etwas besser, als sensei...flow könnte noch etwas spektakulärer kommen...hook gefällt mir eigentlich gut...
die texte sind teilweise etwas flach (auch reimtechnisch), kommt aber irgendwie gewollt rüber :p
beat hat was, ist nen sehr schöner ansatz, ich hätte da aber noch viel dran gemacht...

weiter so

Crisbeatz

gehört zum Inventar
also so langsam bekomm ich echtn raster hier :mad:

das is heißer shit aus südberlin...und ihr ladet den shit zwar, aber schreibt nix zu...na klasse, das sind dann auch die leute, die dann immer voll penetrant bei msn/icq den leuten mit den mzee links schicken und sagen "bewerte mal" und ich bin immer so korrekt und sag "ja ok mach ich" auch wenn das der größte scheiß is den ich mir da anhören muss aber naja ok, jedem das seine!
ich find das auf jedenfall nich cool wenn ihr den shit ladet und nix zu sagt, ihr seid dann bestimmt auch diejenigen die eko oder savas in den himmel loben, aber ihre album laden und nicht kaufen so siehts aus...egal leute, nimmt euch mein wort zu herzen!

also wenn ihr ladet, dann bewertet bitte auch ok?

Cris

N

nilzmc

Gast
beat, is cool, ma was anderes, gute qualli allgmein, text standart, flow gut, cris besser als sensei, beide können gut rappen, haut mich aber nich von den socken ne..... irgendwas fehlt mir aber bei dem track, das gewisse etwas halt :p

SMG_Slaving8

Altgedient
Alter , Leverl mässig sehr , sehr weit . Gefällt mir .

Beide Rapper sehr Tight , Parts Perfekt !!!

Sensei gefällt mir besser , kenn ich ja auch schon etwas länger !!!!

5 Stazzz für jeden Part !!!

5 Stazzz fürs Komplett Paket !!!

Passt einfach alles , sehr Geil . Ich will mehr davon Boys !!!

Gruss
SMG

Sensei geht abbbbbbbbb .... !!!!

Crisbeatz

gehört zum Inventar
da lest ihr es jungs!...das is hotshit aufm hohen level...also laden leute und immer schön feeden!

T.I.M.E.Z.

ist hier aktiv
hook find ich gut,gesang stört nich.....
sensei´s part gefällt mir aber nit so.... reime müssen besser werden.Vom style nich so mein geschmack

cris part: tight :D
paar wortspiele: "ich wixxxe - doch was ich wixxx sind meine lederschuhe"
aber muss auch noch von reimen her besser werden

beat gefällt mir gut und quali ist auch gut ......

4 sterne

bleibt am ball dann sinds beim nächsten mal 5 ;)

Ravanche? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100025300

Crisbeatz

gehört zum Inventar
dafür das deutschland die 3beste mannschaft der welt geworden ist, geb ich erstmal nen push :D

Crisbeatz

gehört zum Inventar
ok, da ich bei jedem meiner tracks das mache, hier meine objektive bewertung meines tracks:

Beat issn Brett, Thx @Bulljay ;)
Qualität sehr dick find ich, richtig gute Studioqualität(der Track ist ja auch bei Sensei im Studio entstanden^^)
ich find beide Parts sind auf nem sehr hohem Nivue,sicherlich geht es reimtechnisch noch besser wie einige sagen, aber ich finde solange die Parts cool und souverän gerappt sind, is dis textliche mir relativ egal.
Die Hook issn krasser Ohrwurm find ich,als die enstanden is und noch keine minute alt war,hatte ich die schon voll im Ohr!...ich find die Hook is so "Hymnenartig", ihr wisst schon was ich meine.

Also Leute, immer schön weiter feeden, ich brauch euch ;)

Cris

Oben Unten