Cris ft. Sensei - Wir zu Zweit! NEUER TRACK,VORGESCHMACK AUF MEIN MIXTAPE!!

Crisbeatz

gehört zum Inventar
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
Hey Leute, hab lang nix mehr von mir hören lassen...aber nun endlich mal wieder;)

Hier ein neuer Track von mir und Sensei fresh ausm Studio!Der Track ist mit unter auf meinem Mixtape zu finden, das dieses Jahr noch rauskommen wird, also Leute, LADEN LADEN LADEN und FEEDBACKEN

Der Beat ist von BullJay und nochmal danke an Sensei das er die Zeit gefunden hat für das feat ;)

Hook: Cris & Sensei
Part1: Cris
Part2: Sensei

http://rapidshare.de/files/26604902/09_Cris_-_Wir_zu_Zweit__ft._Sensei_.mp3.html

leider rapidshare wegen server problemem im moment, sobald die probleme behoben sind ändert sich das natürlich wieder!

peace out


Cris


ach ja und nicht vergessen SENSEI´S MIXTAPE CHECKEN ;)
 
Dabei seit
19. Jun 2006
Beiträge
730
isn kooles teil das einzige was nich so top is is das gesinge
aber nahc 10 20 mal hören hat man sich dran gewöhnt
 

A!$t

Altgedient
Dabei seit
24. Jan 2006
Beiträge
4.879
joa weißte ja eigentlich shcon wie ichs find ^^

ich bin grad billard und tutorial schauen ich sag dirn anderes mal das ganze nochmal hier ;) sterne willst du? :D:cool: ;)
 

Reimkost

ist hier aktiv
Dabei seit
2. Mrz 2006
Beiträge
307
Beat ist jetzt nicht so mein Ding, Hook durchaus okay bis auf den Gesang. Part 1 find' ich recht nice, nur manchmal ein wenig seltsame Pausen im Rap. Sensei find' ich jetzt nicht so doll weder style- noch flowmäßig..
 

Qu³³N Of $tr!cH

ist hier aktiv
Dabei seit
8. Mrz 2006
Beiträge
713
der gesang is wirklich n bisschen gewöhnungsbedürftig
aber sonst find ichs gut
cris´part find ich etwas besser als den von sensei
hab schon besseres von sensei gehört
der beat geht auch klar

ich freu mich eh schon auf dein mixtape cris ;)
 

DeeezzOo

ist hier aktiv
Dabei seit
22. Jan 2006
Beiträge
514
der track bombt, kann ich nichts gegen sagen ;)
respekt!!
hook kommt schon ganz cool, auch wenn ich selber zur zeit eher auf andere sachen abfahre lööl
nice!!!
cris part:
respekt alta!!! du gefällst mir echt immer besser, richtig cooler flow ;)
fett fett
sensei part:
is auch ganz cool, find die stimme schon gut aber kommt für mich an cris part auf keinsten ran, sry

im ganzen bangt der track ganz gei :p
fett gemacht!!
peace und push....
 

Crisbeatz

gehört zum Inventar
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
hm,schade das ihr alle den gesang hatet...ich find ihn eigentlich sehr geil!das macht die hook und den track zu nem krassen ohrwurm find ich ;)

egal weiter machen ^^
 

Sinchen

am Start
Dabei seit
19. Sep 2005
Beiträge
67
ist auf jeden falll nen guter track... sensei und criS ... bei eigendlich allen tracks die sie zusammen gemacht haben sehr gut :) ... hook irritiert mich ein bisschen ^^ von den stimmen her .... beide parts gut :p
 

weg323

ist hier aktiv
Dabei seit
4. Feb 2006
Beiträge
310
jawoll...dicker track...gefällt mir echt gut...freu mich auf unsere zusammenarbeit;) :p
 

EnoEsteriel

am Start
Dabei seit
22. Feb 2003
Beiträge
29
Feines Teil...1.Part besser als der 2., da die reime nich so knallen, bzw. teilweise keine vorhanden sind. Ansonsten..Daumen hoch ;-)
 

xBitanemx

am Start
Dabei seit
6. Feb 2005
Beiträge
43
Insgesamt nicer Track.
1. Part finde ich besser als 2.
Der hook ist ganz gut nur wiederholt sich am Ende zu oft:)
Aber wie egsagt sonst ganz guter Track.
Weiter so Jungz
 

Tho*

ist hier aktiv
Dabei seit
22. Apr 2006
Beiträge
980
Gefällt auf jeden! 5 sterne von mir.
Hab eig nichts gegen den gesang :D
Flow in beiden parts eig cool.
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.249
yo

hab dir ja schon wat zu gesagt..bei dem track biste deutlich besser als sensei
flow kommt cool..hab keine fehler oder sonstiges entdeckt! textlich is es auch ne sichere sache.von sensei's part bin ich bisschen enttäuscht schon fast. bin besseres von ihm gewohnt.aber geht auf jeden fall klar.is ne runde gute sache!

dat mixtape wird bombe! freu mich drauf
 

Vinc

ist hier aktiv
Dabei seit
15. Aug 2003
Beiträge
434
guter track! allgemein coole atmosphäre schafft der track.
beat gefällt mir. hook klingt sehr cool, aber leider keine guten reime. cris part auf jeden fall besser. stimme wie immer gut, text auch gut. aber du ziehst die reime immer noch nicht ganz durch, aber schon besser! wenn du dir mühe gibst geht das noch besser. senseis part find ich mittelmäßig. flow sicher aber text nicht besonders.
tight, alta! peace :)
 

Crisbeatz

gehört zum Inventar
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
jo thx leute ;) bis jez...aber feedet mal weiter, das ding is geil;)
 
Oben Unten