• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Cripwalk Lernen?!

Status
Not open for further replies.

emaGe

am Start
Joined
Aug 27, 2006
Messages
16
da ich gesehn hab das viele hier cripwalk lernen wollen, habe ich mir gedacht ich mache hier mal ein thread dazu auf.

www.cwalkin.de ist wohl das bekannteste forum, anmelden geht nur wenn ihr jemand vom forum anschreibt und ihn darum bittet den schlüssel zum joinen zu geben und ihr eine bewerbung schreibt.

in diesem forum findet ihr verdammt viele videos, tutorials, bekommt hilfe usw.

bin jez ca. seit einem jahr in dem forum und mache selbst den cripwalk. falls ihr keine lust habt auf das forum sucht bei youtube.com unter cwalk tutorials, da findet ihr einiges ;>

hier noch mein neustes video damit die leute die nicht wissen was es ist, es raufinden und sich ihre eigenen meinung bilden :>

http://www.youtube.com/watch?v=LDxOtYAGw7U


also bis dann ;> falls ihr hilfe braucht schreibts hier in den thread :>


und ich hab kein bock das irgendwelche typen kommen und rummbeefen weil sie meinen sie wären die übercoolen :>

und nein ich denke nicht ich bin ein crip/gangsta oder sonstiges nur weil ich den cwalk mache.
 
du weißt das man den c walk aber aus respekt gegen über crips und der bedeutung des c walks nich machen sollte.
 
oh mein gott. genau das mein ich, ihr habt alle kein plan von der geschichte von cwalk und spuckt dann große töne.

einfach mal nachdenken was ihr labert und vlt. mal drüber informieren =>
 
scheiss biter , hör auf damit junge. du hast den style nicht geboren. du bist nicht die mutter davon . du warst nicht schwanger nein du hast es nicht erfunden. es hat alles einen sinn. du wirst nun aufhören zu biten oder es wird dir bitterbösees wieder fahren , kauf dir eine gas und feier weihnachten n, hör auf mit dem crib walk . es macht keine nsinn von anderen zu klauen es ist nicht deine kultur , du wohnst auf nem bauernhof du bist kein gangster. hör auf mit dem cwalk hör auf ihn zu üben du wirst ihn nie beherrschen wie dei thugs in den straß0en von new orleans hör adamit und kiff dir einen
peace
 
das past nich zu unserer kultur und zu den kanaken sowiso nich
 
naja ich finde solange er den clownwalk oder irgendeine andere veränderte form des cripwalk macht kann man drüber reden. finds einfach armselig wenn ich so leute seh die BLOOD mit ihren füssen annen boden schreiben und den dann durchstreichen. als wären sie der crip in person. darüber kann man nu lange diskutieren~
 
also n bissl armseelig ist es ja schon das so viele glei stress anfangen wenn man von crip walk anfängt "hab doch respekt ... tanz sowas ned .. du wannabe tanzt des und kennst noch nedma die geschichte dazu ..." also die vorgeschichte ist schon bissl krass aba der c-walk heute hat nixmehr mit dem c-walk von früher zu tun ,es gibt soviel arten etc ... also was fängt ihr da an son scheiß zu labern ?des steht selbst bei wikipedia sowas lol
genausop wie viele sagen c-walk ist kein tanz ... was solls den sonst sein ? also das moderne cwalk ... schaut ihn euch doch an ... also wer es lernen soll bzw tanzt soll es doch einfach machen es gehört halt zum lifestyle dazu wie chilln sprayn etc
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom