Crezzpo - was tust du mir nur an?!

den beat find ich sehr nice, das sample passt auch sehr gut, und er hat n echt guten flavour.

flowtechnisch: also reim und timingtechnisch ist das ganz ok aber mir fehlt irgendwie die power in der stimme da kann man noch dran arbeiten zu mindest beim ersten part.
das ist auch was mir am zweiten part fehlt und die wechsel der rapper sind auch optimal also der eine satz.

hook: ist halt das sample + etwas gerufe nicht so ganz mein fall geht halt nicht so gut ins ohr.

insgesamt: ein netter track ich mein mal von den kleinigkeiten die ich erwähnt hab abgesehen kann man den Song echt gut hören^^

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
 
klar kein ding,

also den beat find ich shcon mal fett von wem ist der produziert wurden.
vielleciht etwas leiser mischen weil die stimme ziemlich unte rgeht

flowtechnishc: kann man nur bemänhgeln das die power bissl fehlt könnte auch an der Mische liegen kann jetzt gerade nicht beurteilen ob das n raptechnisches oder mischtechnisches problem ist.

hook: hätte ich vielleicht voll singen lassen, wäre unter umständen besser gekommen wie es selbst halb zu schreien hat so aber auch was

insgesamt: fehlt mir zwar die neuerung an dem track ist aber in diesem bereich nicht nötig ist ein ganz cooler track.


gruß aus der goldstadt
 
Zurück
Oben Unten