Crezzpo - 5000 (Revanche gibts auch ;) )

Yung Xyal

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
511
wär korrekt wenn ihrs euch mal anhört und kritik gebt :)

vielen dank im voraus

könnt ihr hier auf myspace einmal
http://www.myspace.com/crezzpo

und hier auf gangstaz.com
http://www.gangstaz.com/battletrack.php?id=1174


revanche gibts euch für euch ;)



lyrics habt ihr hier auch

hey manu und hey favorite, hier spricht jetzt euer superstar
ich brauche keine scheiß kritik, ich weiß doch schon wie gut ich war
gebt mir die fünftausender, und ich bleib dann zuhause, klar
ich hab noch nichtmal geld für bahn, geschweige denn für auto fahrn
thä... ich lasse menschen so wie weisen winseln
wenn ich will auf gleise binden, wenn ihr mein rap scheiße findet
gebe ich kein ****, wie ne platonische liebe
in mir steckt noch viel mehr als in katholischen bibeln
ich mach es immer weiter, bis die aller letzten kentern
dabei geb ich wirklich alles, wie erpresster rentner
ich bin so dope wie das blut von jan ulrich
und ganz scheiß egal, was ich auch mach mich packen auch die bulln nicht
ich represente meine stadt von herford bis nach leipzig
0 49, diese zahl ist für mich heilig
ende märz krieg ich gehalt ich schwör ich fress nie wieder shit
ich zeig euch alles was ich hab als wär ich exhibitionist
 
in mir steckt mehr als in akatholischen Bibel :confused:?- das nisch grad den gangstarvergleisch odah?? na egal den, scheiz auf den lyrics aber den Abmische ist auch nischt grad gut, wenn de machst den kratzigen Stimme muss das auch gut rüberkommen, hier kann isch den kratzige Stimme nischt mehr von den kratzige Abmische unterscheiden, schadee, aber isch mag den attitude- gangztarr :cool: check den Clique again :thumbsup:
 
weiß jetzt zwar nicht ob ich das "gangster" als ironie auffassen soll oder nicht.. auf jeden fall danke für dein feedback und mit der kratzigen stimme liegt eher nicht so an der mische sondern eher am mic.. ist leider schlechtere qualität...

mehr feeds?
 
Schade dass Crespo so oft seine Ballsportgruppe wechselt, sonst wäre er ein richtig sympathischer Osterhase!
 
auf den beat hab ich auchmal nen part gmacht:cool:
du verkackst ein bisschen...gegen ende wirds besser...
 
voll der aggro aldah :D also ick finds textlich eigentlich schon okay aber mir fehlen die punches und die superreime :) stimme is an sich gut eingesetzt,aber häddeste echt mehr jefühl und vielleicht paar mehr flowswitches machn könn!!!!!!!

revanche
 
ya wie gesagt wir haben fehler beim exportieren gemacht.. das klingt eig nicht sooo übel aggro.. das liegt hauptsächlich an der quali^^
 
standard beat..myspace profil is cool, siehst sympathisch aus:cool: und auch 89er jahrgang korrekt
stimmeinsatz krass, text nich der oberhammer (katholische bibel:confused:), sehr viele vergleiche hm nich so mein ding, an verständlichkeit und flow kannste noch arbeiten. aber schon mal ganz ok.

ähem, gibts was wo man mal beats von dir hören kann?

aso wenn du noch nich gehört hast:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100084989
 
du brauchst dringend ein besseres Mic, deine stimme würde dann um einiges besser kommen...beat is ganz cool, aber finde da kommste nich soo gut zur geltung...textlich ist das ganz nett, aber mir ist jetzt trotzdem nix hängengeblieben...der stimmeinsatz ist eigentlich gut, solltest ihn halt besser kontrollieren...oder halt neues equip :p
 
lol klingt echt so wöööööarrrrghhhhh rumschreistyle :D
ich find den beat egintl. ganz cool.
textlich geht schon ganz gut klar, aber vllt. inhalt bisschen mehr durch spielen mit der stimme unterstreichen.
jo ich hätte das ding neu abgemischt/aufgenommen, weil die quali is sehr anmaßend ;) dann wärs auf jeden fall noch ne ecke cooler gekommen
peace jamish
 
danke euch.. ya das stimmt mit der scheiß quali!

mann mann warum muss man bloß immer so broke sein
 
Zurück
Oben Unten