crews nahe ravensburg für meinen mann despo?!?!?!?

<--- DJ aus Ravensburg (S.T.U,B. events, tapes, productions), lege seit 1998 auf. nicht all zu viel erfahrung, aber schon oft bei jams aufgelegt. hab das gefühl für die crowd und fürs mixen. hammerschwere cuts sind jedoch nicht so mein ding, basics und freshe stabs, crabs etc. sind drin. hydroplanes und so **** hab ich kein bock drauf, muss man nicht können um ein guter dj zu sein... professionelles equipment -- mail me


peace.
 
klangspeicher = fett
füsix = fett
despo = der größte siffer, den ich kenne. säuft der morgens um 11 geschwind 5 bier. okay. :D hammerhart der kerl, aber nett. wir ham uns leider aus den augen verloren - der hat sich meinen beat gemopst!!! :eek: und ich mnir die klangspeicher cd... :)
 
Original geschrieben von COCONUT COMANDO
klangspeicher = fett
füsix = fett
despo = der größte siffer, den ich kenne. säuft der morgens um 11 geschwind 5 bier. okay. :D hammerhart der kerl, aber nett. wir ham uns leider aus den augen verloren - der hat sich meinen beat gemopst!!! :eek: und ich mnir die klangspeicher cd... :)



.....Despo's freestyles sind derbe derbe geil......:p :D
 
Danke Danke zuviel des lobs..........
aber bald gibts wieder was auf die ohren...............

Augen und Ohren offen halten und auf Klangspeicher productions warten...............

Der FÜ :D
 
RAVENSBURG AM BODENSEE IN OBERSCHWABEN??????????????
 
yo cong ich glaub schon..............
und yufka....check ich mal aus und sag ihm bescheid.....er hat leider keinen internetanschluss

danke für´s melden.........

der fü:D
 
Sag ihm,er soll sich bei mir melden

Ich bin Dj aus Wangen, einer Stadt, die eine halbe Stunde von Ravensburg entfernt ist. Er soll sich bei mir unter DjGist@web.de melden. Bin gerade dabei mir ein Studio einzurichten. Gruß Dj Gist
 
Ach ja, wenn er möchte kann er sich einen kleinen Eindruck verschaffen, wenn er unter die Homepage unserer Crew schaut Link , ich denke dass unsere Musik deinem Kumpel gefallen würde! Die Homepage ist noch in der Entstehungsfase...
 
Original geschrieben von DJBurn
Servus Leute,

ich bin DJ und wohne in Wilhelmsdorf, das ist in der Nähe von Ravensburg (Baden-Württemberg)!
Ich bin aber auch oft in Ravensburg oder Friedrichshafen!
Und ich bin auf der Suche nach anderen DJ´s oder MC´s!!!
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Turntablism (Scratching, Beat-Juggling...), Mixen und auch etwas mit Beat-Producing (bin beim Beat-Producing aber eher noch Anfänger)!

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann: MELDEN!

;) ;) ;) ;)


Peeez,
DJ Deli-Cut
 
Back
Top Bottom