crews nahe ravensburg für meinen mann despo?!?!?!?

fuesix

am Start
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
47
Moin, ich bin ein 21 jähriger mc aus osnabrück und habe an sich nicht viel zu sagen, mein Problem ist folgendes:
Mein guter freund und tighter mc DESPO(21) aus Neubrandenburg ist gerade aus beruflichen Gründen nach Zussdorf gezogen. Er rappt schon ewig ca. 8 Jahre oder so, und hat mich in meiner jetzt 2 jährigen zeit als rapper derbe gepusht, so das ich fast schon behaupten würde das ich gut bin, aber er ist echt einer der derbsten menschen die ich kenne, jeder der sich mal n paar stunden mit ihm getroffen hat mochte ihn ( soweit ich das beurteilen kann).
Also wenn irgendjemand dies liest der aus seiner nähe kommt und die möglichkeit zu aufnahmen hat und vielleicht noch n paar derbe stylz sehen hören und erleben will sollte nicht zögern und antworten!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Füsix
 
Jo !!!
Ich bin aus Rávensburg!!
er soll sich mal bei mir melden ab nächster woche!!
Fahre gleich nach italien *gg*
ja per icq oder so????
also sag er soll sich melden
wäre kein Thema
 
Cool, fett das sich mal jemand meldet! Danke dafür. Meld dich doch bitte wenn du wieder zurück bist mit nem kurzen text bei mir, dann schreib ich dir ne email und wir können nr. austauschen! Also danke nochmal und viel Spass im Urlaub und vielleicht sehen wir uns dann ja mal bei irgend einer colabel!Also bis dann mc malibu ..... Peace Füsix;) :p :D
 
ich verschiebe das mal ins Connections Forum. vielleicht hast du bzw. dein mann Despo n bisschen mehr Glück!

Watch out!

--twoeleven--
 
Hallo. Ich komm aus Ravensburg, weiß aber nich ob dein Kollege Bock auf unsere crew hat. Ich werd erst bald 16, wir ham kein Studio und sind gerade so dabei Beatz zu bauen mit Cubase. Also viel supporten kann ich ihn nich. Aber er kann sich gern mal melden. Vielleicht hat er ja n cooles Instrumental für uns...
 
hey fail check mal dein kontrollzentrum und meld dich bei despo peace, danke für die antwort der fü!!!!:D :D :D
 
ich bin auch aus Neubrandenburg und ein Kumpel hatte gestern ein Tape mit, wo Despo drauf is, habs mir aber noch nich angehört:rolleyes: , werds aber vielleicht heute noch tun und sag euch dann meine meinung ;)
 
mach das, schon was von den alten sachen gehört??
Oder ist das überhaupt n neues tape?? Schreib mal n titel rein bitte, danke, Peace FÜ:D :D
 
also ich hab ihn gestern nach dem Tape gefragt, hab aber kein Plan wie das heisst, aber er hat gesagt, das er es mir heute mitbringt, also wenn ers nich vergisst, hör ichs mir heute an
bis dann
 
Hey Jungs
Schickt mir mal bitte eure nr. Handy o. privat per PM!!!
Dann kann Despo sich bei euch melden!!
Danke Der FÜ;) :p :D
 
hi habs doch noch geschafft mir das tape anzuhören (mit meinem vater im auto, is genau das richtige zum autofahren) und ich finds gar nich schlecht, weiss zwar nich wie das tape heisst, aber die beste stelle is, wo er die 0190 nummer anruft und dann mit der labert :D (nicht das was ihr denkt, zieht es euch rein)
 
sag mal noch zwei drei tracks oder refrains oder so...
weiss jetzt nicht ob ich das kenne!!

:confused:
 
Hey Jungs hat sich jetzt schon mal einer von euch bei despo gemeldet?? oder ist seine nr nicht bei euch angekommen?
falls nicht, dann sagt nochmal bescheid!!!!:cool:
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo?!?

Irgendwie beschleicht mich das gefühl das sich noch keiner bei Despo gemeldet hat!! Was los?!?
Also wer auch immer von euch aus der nähe ravensburg kommt, bitte (nochmal) melden!!!!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten